Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen das die Beschreibung guter Schwachsinn ist, denn wenn der Kolben größer ist geht die Bremse schlechter!!

florianwagner schrieb:
sorry, dass ich euch den hebel vor der nase weggeschnappt hab...
nix für ungut...

wer aus dem forum hat da eigentlich net mitgeboten :-)

wir sollten uns das nächste mal absprechen. dann wirds für den glücklichen billiger =)

Neue Teile bei BT
bt_hydrolic_disc.jpg

bt_hydrolic_lever.jpg

Scheiben in 160 / 180 / 203

Anhänge

• bt_hydrolic_disc.jpg
    bt_hydrolic_disc.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 88
  • bt_hydrolic_lever.jpg
    bt_hydrolic_lever.jpg
    6 KB · Aufrufe: 93
scrat ... ich werd ganz anders bei den aorta dingern... irgendwie will ichs endlich wissen ob der mein rahmen ist. aber irgendwie ists ein wenig frustrierend.
würde gern ein 24" fahren doch irgendwie mich auch nicht von allem 26" stuff trennen. laufräder zerlegen finde ich aber auch ziemlich doof.

ich denke ich versuch einen echo-pure old zu bekommen und wenn nicht nehm ich einen aorta.

ne, tensile baut nen eigenen, der hat aber nur 60 Einrastpunkte. Der hat aber den Vorteil, dass der Lockring ein Rechtsgewinde hat und sich so nicht wie alle andern Freilaufritzel von selbst aufdrehen kann.

Jo.. würd auch nich son Sinn machen einen Freilauf anzubieten, der mehr Einrastpunkte hat, während man noch einen anderen, schlechteren (ENO Trial) im Angebot hat, der wesentlich teurer is. Da wird dann keiner mehr den ENO Trial kaufen, geschweige denn den normalen ENO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück