Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel dazu:
Hochwertige Heatsink Bremsbeläge auf Aluminium Halter. Guter Druckpunkt und edle Optik. O-Ring für sicheren Halt auf dem Bremskolben. Heatsink Ersatzbeläge erhältlich.
heataured.jpg

Blaue Heatsink wohl derzeit nur in Plastikhaltern.

Hi Leute!
Hat eigentlich schon jemand was von dem Tensile
freilauf was gehoert???

Nun gibts das teil in england zu kaufen. Und ich ueberlege ob ich mir
so eins kaufe. doch vorher wolllte ich fragen, ob jemand
meh drueber weiss...

Und der Verschlussring hat ein Rechtsgewinde, sodass er sich nicht wie bei den Konkurrenzprodukten selbstständig lösen kann.

Lenin schrieb:
ist es denn sein geld wert?

Nunja, ich finde meinen ACS geil, und habe nie Probleme. Manchanderer schrottet diesen Freilauf schon beim ersten mal fahren. So, oder so ähnlich wird es bestimmt auch beim Tensile sein. Mein nächster Freilauf wird bestimmt einer, und dann sage ich euch bescheit. Hoffe das er bald erhältlich sein wird.

bt_60_short_green_2006k.jpg

Neuer BT RAVen 6.0 1100 V, 1100 M, 1065V in GREEN METALLIC

Anhänge

• bt_60_short_green_2006k.jpg
    bt_60_short_green_2006k.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 82
Wieso verversucht du nicht die V!Z? hab noch nichts schlechtes von denen gehöhrt, ich fahr die selber, musst nur die weichen schrauben gegen einen Schnellspanner tauschen, dann hast Ruh.

ringo667 schrieb:
Wieso verversucht du nicht die V!Z? hab noch nichts schlechtes von denen gehöhrt, ich fahr die selber, musst nur die weichen schrauben gegen einen Schnellspanner tauschen, dann hast Ruh.

Zwei Kumpels von mir fahren auch so eine. Allerdings haben sie beide das "Freilaufgehause"
(wenn man bei einer fixierten nabe das teil so nennen darf =)
aus Alu fast zerschrottet... =(

ich sehe nicht den inhalt (kein bock nen proxy zu suchen) aber es geht bestimmt um die BT 06 nabe die rote, die habe ich seit ein paar monaten ist der hamer, wiegen tut sie 230g ohne schrauben und hat ekxtrem weite nabenteilkreise aber bitte mit surly o.a. fahren den sons macht man sich das "freilaufgehause" kaput, wie auch bei jedem alu teil. kassetten mit stiften halten auch nicht lange

locdog schrieb:
ich sehe nicht den inhalt (kein bock nen proxy zu suchen) aber es geht bestimmt um die BT 06 nabe die rote, die habe ich seit ein paar monaten ist der hamer, wiegen tut sie 230g ohne schrauben und hat ekxtrem weite nabenteilkreise aber bitte mit surly o.a. fahren den sons macht man sich das "freilaufgehause" kaput, wie auch bei jedem alu teil. kassetten mit stiften halten auch nicht lange

Jo, danke! Es geht genau um diese Nabe!
Wie sehen denn diese Surly-Ritzeln aus?

guck mal auf thartybikes, die haben halt ne 4,5mm breite auflage, das reicht allemal. standart ritzel beisen sich in jedem alu korper, egal ob BT VIZ oder DT.
in holland kann man die dinger auch kaufen, info gabs schon mal im forum

ja sollen recht gut sein aber der hebel ist nicht sehr lang also währe es meist besser enn du dir ein langen hebel kaufst
ist günstiger und hast bestimmt mehr bremspower

aber schick sind sie ja:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück