Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimmeretz schrieb:
@schlingsi: hast schon mal einen gebrochen? wenn ja, wie lange bist ihn davor gefahren?

jo, der is durchgegangen wie butter...sind auch bilder in der bike gallery vorhanden. bin den ca. 2 monate gefahren und der vorbesitzer hatte den 1 jahr...ist allerdings nich wirklich oft gefahren.

wie lange die genau halten kann ich erst sagen wenn mir mein jetziger bricht. könnte vielleicht schneller gehen als sonst, da ich im moment ziemlich viel frontwheelhops übe...

Schlingsi schrieb:
jo, der is durchgegangen wie butter...sind auch bilder in der bike gallery vorhanden. bin den ca. 2 monate gefahren und der vorbesitzer hatte den 1 jahr...ist allerdings nich wirklich oft gefahren.

wie lange die genau halten kann ich erst sagen wenn mir mein jetziger bricht. könnte vielleicht schneller gehen als sonst, da ich im moment ziemlich viel frontwheelhops übe...

Das sind aber jetzt die neueren(verbesserten) Try-all lenker, glaub schon das die mehr aushalten

so hier mal der neue monty 20" Hinterreifen prototyp
Neumaticomonty2005proto.jpg

2.7
das material fühlt sich sehr weich an..vom grip her ist kein großer unterschied spürbar ;)
wird wohl so in 2-3 monaten in serie gehen.

Hi mädelz!

hab hier ein bilder vom BT RAVen 5.0

Anhänge

• BT_50_profile_big.jpg
    BT_50_profile_big.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 82
  • BT_50_seat_big.jpg
    BT_50_seat_big.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 53
  • BT_50_BB_gusset_big.jpg
    BT_50_BB_gusset_big.jpg
    34 KB · Aufrufe: 52
Ich will auch mal!

Quelle: http://www.monty.es/index.asp!

Das neue 221 Ti ´05 und für die 26"-Fahrer noch das 231 Ti ´05! :daumen:

Anhänge

• 221_white.jpg
    221_white.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 53
  • 231_a.jpg
    231_a.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 65
  • 231_b.jpg
    231_b.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 57
hi! also zu nu stuff passt das hier schon aber is ja auch egal, ich schreibs einfach rein. Der Jan hat im Shop jetzt ja diese 3 oder 4 koxx shirts und aber das WHITEHEAD hat er bei sich vorrätig nur noch net online gestellt, wer es also will !? Ich hab es schon bestellt, das BLACKHEAD muss er bestellen und ging 1-2 Wochen, genauso beim anderen. Hänge hier noch irgendwie Links oder Bilder davon rein. Wollts nur mal mitteilen (damit ich auch einen Beitrag hab) :D
shirt%20withehead.jpg

shirt%20blackhead.jpg

camiseta%20team%201.jpg

cya Flo :daumen:

beim trialmarkt gibts jetzt die zoo brake pads. habe mir gleich 1 Paar bestellt, ich kann ja dann mal berichten wie die so sind, im direkten Vergleich zu den try-all.
belagzoo.JPG

außerdem is der vinco rahmen jetzt erhältlich........ob sich da jemand rantraut........
Max

Die hab ich heut beim googlen gefunden, weiß aber nicht ob sie was neues sind :confused:
rim4.jpg

rim3.jpg

VIZ TRIAL RIM

TrialsMax schrieb:
beim trialmarkt gibts jetzt die zoo brake pads. habe mir gleich 1 Paar bestellt, ich kann ja dann mal berichten wie die so sind, im direkten Vergleich zu den try-all.
belagzoo.JPG

außerdem is der vinco rahmen jetzt erhältlich........ob sich da jemand rantraut........
Max
so ich habse heut bekommen, und binse kurz gefahren.
Die bremskraft ist der hammer, ich bin überwältigt, die teile knallen sowas von zu, echt nicht mehr normal. also da können die try-all einstecken. gut so sind die im trockenem, ich werde sie auch mla nass testen.
Die Klötze sind wesentlich weicher, wie die try-all, also ist der druckpunkt spürbar weicher, aber immernoch akzeptabel, und bei der bremspower, nehme ich gern nen weicheren druckpunkt in Kauf.
Was auch etwas nervt ist da elend laute quitschen, aber wie gesagt, die bremspower macht das wieder wett.
also ich kann die nur empfehlen.

Werde die gleich mla voll testen...........werde dann nochmal was schrieben, wie se im nassen sind.
Max

Und erzähl mal wie schnell die sich abnutzen... die Echos z.B. sind ja ratzfatz wechgerubbelt.

also nach einem Tag getriale ist mein Fazit:
Bremsen bei trockenem besser als die try-all
bei nassen Felgen gleich gut. (wie try-all)
nutzen sich schneller ab als die try-all, aba nicht so schnel wie die echos( gut nach einem Tag kan ich das nich sagen, aba ich schätze das mal, weil den echos habe ich das schon nachm ersten tag gemerkt.
also ich kann die teile nur empfhlen........die packen wie sauu.

hey kami, kannst du die Felge als 3d max datei exportieren?
Würd gern damit etwas mit Licht in max rumspielen(ob ichs hinbekomm das es echt aussieht)
Wäre nett thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück