mtb-trialer.
henrik
jepp ich glaub schon. is nur die farbe "carbon".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wimmeretz schrieb:@schlingsi: hast schon mal einen gebrochen? wenn ja, wie lange bist ihn davor gefahren?
Schlingsi schrieb:jo, der is durchgegangen wie butter...sind auch bilder in der bike gallery vorhanden. bin den ca. 2 monate gefahren und der vorbesitzer hatte den 1 jahr...ist allerdings nich wirklich oft gefahren.
wie lange die genau halten kann ich erst sagen wenn mir mein jetziger bricht. könnte vielleicht schneller gehen als sonst, da ich im moment ziemlich viel frontwheelhops übe...
Bike-Trialer schrieb:hatten wir schon..........kennen wir schon..........
Jan

so ich habse heut bekommen, und binse kurz gefahren.TrialsMax schrieb:beim trialmarkt gibts jetzt die zoo brake pads. habe mir gleich 1 Paar bestellt, ich kann ja dann mal berichten wie die so sind, im direkten Vergleich zu den try-all.
außerdem is der vinco rahmen jetzt erhältlich........ob sich da jemand rantraut........
Max
mein model mit cinema 4d nachgebaut....Monty98 schrieb: