Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onza T-Rex:
5362t-rex04_9_640w.jpg

Das Design erinnert mich irgendwie ein wenig ans Pitbull uns St. Blaise :D

Levelboss schrieb:
Das Design erinnert mich irgendwie ein wenig ans Pitbull uns St. Blaise :D

hmmm da war doch noch wat, aber wat nur???? :bier:
gut sieht aus wien pit und coust, aber das heisst ja noch nicht lange dass das teil sich auch so fährt....sieht irgendwie viel schwerer aus...und kürzer...hast du ein paar daten???

is sicher nicht neu, aber ich kannte es bisher nicht:

ist ein kassettenritzel mit ähnlich breiter aufnahme wie die king-ritzel. die dürften sich nicht mehr in den kassettenkörper graben. und kosten weniger als die ck...

ob die aus stahl sind weiß ich nicht, dürften aber eher alu sein...

prof_steckritzel.jpg

http://www.bmxer.de/shop2003/index.html?d__Profile_Cassette_Ritzel2819.htm

was haltet ihr davon?

mfg g

IBK schrieb:
is sicher nicht neu, aber ich kannte es bisher nicht:

ist ein kassettenritzel mit ähnlich breiter aufnahme wie die king-ritzel. die dürften sich nicht mehr in den kassettenkörper graben. und kosten weniger als die ck...

ob die aus stahl sind weiß ich nicht, dürften aber eher alu sein...

prof_steckritzel.jpg

http://www.bmxer.de/shop2003/index.html?d__Profile_Cassette_Ritzel2819.htm

was haltet ihr davon?

mfg g

Nich schlecht ich weiss zwar nich wieviel das ck ritzel kostet aber
27€ n1 :D

Berliner Team T schrieb:
Nich schlecht ich weiss zwar nich wieviel das ck ritzel kostet aber
27€ n1 :D

also das ck kostet bei hibike ca. 39 €...

ABER: hab nachgefragt, das ritzel ist aus alu... das ck aus stahl... wär vielleicht auf lange sicht gesehen doch günstiger, das king zu nehmen...

halten alu ritzel überhaupt beim trial?

mfg g

achja falls ihr euch noch an die disskusion über die grünen brakepads von zoo! erinnern könnt. Es gibt sie doch!!!!! keine photoshop manipulation!!!
ZOO_PADS.jpg

Und, sind irgendwelche Eigenschaften bekannt? Weich sehen sie aus, aber wie schnell nutzen die ab?

Die Coustelliers sind mit den Leuten von Onza befreundet und deswegen lässt sich vermuten das es sich um eine Zusammenarbeit handelt. Der Gilles fährt ja 20" für Onza!

Ich meine auch mal was darüber gelesen zu haben wo fällt mir aber nicht mehr ein.

So denn!

:bier:

mtb-trialer. schrieb:
geile carbonoptik von try-all!

FUKK, hätte der nich ein paar tage früher kommen können. sau geiles teil. vielleicht bricht mein jetziger try-all wieder schnell, dann hab ich wenigstens einen grund mir die carbon optik version zu kaufen... ;)

@schlingsi: hast schon mal einen gebrochen? wenn ja, wie lange bist ihn davor gefahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück