Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Levelboss schrieb:Das Design erinnert mich irgendwie ein wenig ans Pitbull uns St. Blaise![]()
IBK schrieb:is sicher nicht neu, aber ich kannte es bisher nicht:
ist ein kassettenritzel mit ähnlich breiter aufnahme wie die king-ritzel. die dürften sich nicht mehr in den kassettenkörper graben. und kosten weniger als die ck...
ob die aus stahl sind weiß ich nicht, dürften aber eher alu sein...
http://www.bmxer.de/shop2003/index.html?d__Profile_Cassette_Ritzel2819.htm
was haltet ihr davon?
mfg g

Berliner Team T schrieb:Nich schlecht ich weiss zwar nich wieviel das ck ritzel kostet aber
27 n1![]()
robs schrieb:Weich sehen sie aus, .....
Ich finde, es ist ziemlich schwer anhand eines Bildes zu beurteilen, wie weich ein Bremsbelag ist, aber vielleicht hast Du ja einen Touch-Screen und hast mal gefühlt. 

Levelboss schrieb:Ich finde, es ist ziemlich schwer anhand eines Bildes zu beurteilen, wie weich ein Bremsbelag ist, aber vielleicht hast Du ja einen Touch-Screen und hast mal gefühlt.
![]()
HeavyMetal schrieb:sieht verdammt nach coust oder zoo aus...
IBK schrieb:dürfte mehr eine zusammenarbeit zwischen papa-coustellier und onza sein... (sagt zumindest tra...)
mfg g

Schlingsi schrieb:auf welche quelle beziehst du dich bei dieser aussage?
The strongest aluminum 7075T6 + Strongest processing 3D forged + Best looking finished CNC cut.
Will be available before SEP.
Levelboss schrieb:Neuer Vorbau von ZOO!
mtb-trialer. schrieb:geile carbonoptik von try-all!