tobsen
A d m i n i s t r a t o r
welch innovation 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tobsen schrieb:welch innovation![]()

matthias schrieb:angeblich bringen die koxx leute neue bars raus....mit dickeren wanddurchmesser
johnny.winter schrieb:Gibt es auf der Homepage von denen Details zu dem Rahmen? Bei mir funzt die Seite nicht - muss erst rausfinden warum.
offtopic:
Schreib doch mal was über Deinen Pitbull. Wie verarbeitet, wie passt die Geometrie usw. Habe mich gestern durch die 100+ postings auf observedtrials.net gearbeitet und wenn man die Kommentare dort liest,kommt man schon ins Grübeln. Auch die Art und Weise, wie Mr Deng sich zu Kritik (egal ob berechtigt oder nicht) geäußert hat...
SORRY FÜR OT!
Den Eindruck hatte ich auch. Allerdings hat sich DENG eben auch nicht gerade als geschickter Diplomat/Marketingprofi erwiesen...(da hilft ein "sorry for bad English" auch nicht weiterCryo-Cube schrieb:die typen bei observed trials sind nur zum Teil ziemliche Anhänger von dem Andrew T im Forum und der hasst so ziemlich alles aus Asien.
Wenn er sagt Echo Zoo ist shit dann sagt die Hälfte da auch gleich "boah ja echo und zoo sucken"
).
. Ein Hersteller mit Plan hätte dort ÜBERHAUPT gar nicht erst was reingeschrieben bzw. sich nicht auf so ne Diskussion eingelassen. Wenn der Hersteller meint, seine Produkte in irgend einem Forum höchstpersönlich gegen Kritik verteidigen zu müssen, dann kann das nur nach hinten losgehen.. Aber im Grunde fand ich, dass der Deng schon ganz gut argumentiert hat. Die ganzen AndrewTs sollen mal lieber rausgehen und trainieren bis sie fahren wie die Pros, anstatt Schweißnähte zu beurteilen als würden sie seit zehn Jahren nix anderes machen als Trialbikes zu bauen.
sind ja richtige Meilensteine die Koxx ST da entworfen hat
Reini schrieb:WAHNSINNsind ja richtige Meilensteine die Koxx ST da entworfen hat

Angelo Berlin schrieb:Sind die Koxx Rahmen noch klarlackiert? DAs sieht bei mir aber nicht so aus, kann dazu mal jemand was sagen...
Berliner Team T schrieb:
konrad schrieb:na wenn das nich die try-all/NC-17 magnesiumpedalen sind...tztz