Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, könnt ihr nicht lesen??? Die Rahmen RB-Design sind gar nicht RB-DESIGN!!!! :eek: :confused: Das sind die JB!!!!!!! Die RB sehen so aus, sind zwar auch GEIL!!! Denke sogar, dass man sie irgendwie undrehen kann(siehe Foto)
ramy_01.jpg

ramy_02.jpg

:kotz:
uääää
das ding sieht ja echt schlimm aus....
allein die Ausfallenden, erinnert auch an mein Brisa, die reissen 100%, und wenn nicht durchsfahren, dann durch die Scheibenbremsen
und der mit 2 Innenlager ist nicht schlecht

Und der JB-Rahmen ist gar nicht neu!!! Hier ist ein Bild aus der Zetschrift des Jahres 2002!!! Wer hat die falsche INFO gegeben????????????? :mad: :streit:

Anhänge

• test21.jpg
    test21.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 180
Fars schrieb:
Und der JB-Rahmen ist gar nicht neu!!! Hier ist ein Bild aus der Zetschrift des Jahres 2002!!! Wer hat die falsche INFO gegeben????????????? :mad: :streit:

...bis auf die tatsache, dass der rahmen absolut anders aussieht, plötzlich einen sattel hat und das unterrohr nicht mehr geformt, sondern rund ist, sieht der rahmen aus dem post genauso aus, stimmt :eek:

soll vorkommen, dass sich eine firma entschließt, unter dem gleichen namen was neues zu fabrizieren... :daumen:

mfg g

Hab heut die neuen Echo V-Brake pads bekommmen, vielleicht interessierts Jemanden.
Der erste Eindruck ist gut.

Von der Bremskraft sind sie besser als Avid standart pads oder den blauen sever condition pads.

Feeling: die Bremsen packen auch bei wenig Druck ziemlich zu und haben ein bitumen ähnliches "an, aus" feeling also wenig modulation, was aber bei trial eh nicht so wichtig ist.

Ein weiteres featur(haha) ist die Geräuschentwicklung. bei wenig Druck am Bremshebel quitschen die schon mal gerne, was ich aber nicht schlimm find(hat so nen Magura- Möchtegern touch). Kann aber auch sein das sich das legt und nur bei frischen pads so ist.

interessiert mich sehr mit diesen pads, da wird aber der verschleiß sehr hoch sein oder?

und was hast du gezahlt?

BommelMaster schrieb:
interessiert mich sehr mit diesen pads, da wird aber der verschleiß sehr hoch sein oder?

und was hast du gezahlt?

Yo glaub schon das der verschleiss gegenüber ganz normalen Belägen höher ist .Die Echo Pads sind aber auch etwas breiter und und dicker gegenüber austauschbaren Bremsbacken. Also glaub nich das die Lebensdauer soviel kleiner ist als bei anderen "guten" pads

http://www.trialmarkt.de/media/padsvbr.JPG
14€ das paar beim Jan www.trialmarkt.de

@Bike-Trialer
Lies dir meinen ersten Beitrag nochmal durch :rolleyes: ;)

Die Echobremsbeläge hab ich mir schon auch bestellt, wie lange liefern die www.trialmarkt.de ??? Ich fahre in 7-8 Tage mit dem Bike weg, also muss genau wissen, wann sie zu mir kommen! Wie lange hast du gewartet???
Danke im Voraus

Ich warte schon 4-5 Tage... Shit... Ist es OK, wenn ich mit BRIEF und NACHNAHME bestellt habe? Muss ich eigentlich einen Brief vom Deutschen Post kriegen, dass der Brief schon da ist??

hm Brief passt auf jeden Fall...

Was günstiger kommt is wenn du dir ne Rechnung mitschicken lässt die du dann nach erhalt der Ware bezahlst.

Ist aber nur billiger und dürfte an der Lieferzeit nix ändern.

Komisch das du schon 4-5 Tage wartest,
denn beim Tübinger Trial hatte er noch viele da aber das is ja auch schon wieder ne weile her.

Kannst ihm ja auf jeden Fall mal ne Mail schreiben.

bt_50_profile_ex.jpg

hier sind die daten vom Bt Raven

BT RAVen 5.0 MAGURA 4 BOLTS Geometry spec: Head angle 71 [deg.] Wheel base 1080 [mm] BB rise 12 [mm] (12 mm higher over the wheelbase axle with 420mm fork) Chain stays length 385 [mm] Seat tube 160 [mm] BB shell 68 [mm] Head tube length. 100 [mm] Colour: white or black or ex edition Weight 2200 [g]
BT Raven 5.0 geo

It seems that this frame is sold whitout decoration. You have to pay 175 € to have it...

der Preis is ja mal wirklich genial da nehm ich auch das Gewicht in kauf...

weiß jemand wo man den Bestellen kann?

175€kostet es extra, wenn man die lackierung haben will, so wie ich das verstehe

weil 175€ für nen kompleten Rahmen is glaube ich echt zu krass!!

Der Preis ist leider falsch!
Der BT RAVen 5.0 kostet in schwarz oder weiß 400 USD (333 Euro), mit der anderen Lackierung (Blitze auf schwarzem Hintergrund oder Flammen auf weißem Hintergrund) 450 USD (375 Euro).
Es gibt den Rahmen nur mit Magura-Sockeln.
Der Rahmen wird in ca. 3 Wochen erhältlich sein.

ph1L schrieb:
weiß jemand wo man den Bestellen kann?

BT hat zur Zeit noch keinen Deuschland-Vertrieb, also muss man den Rahmen direkt in Polen bestellen. Die Versandkosten betragen 22 Euro.
Unter [email protected] kann man BT erreichen (am besten auf englisch).

Der Service ist super!
Ich habe das Geld für meinen Rahmen dienstags überwiesen, am Montag ist das Geld in Polen angekommen und mittwochs hatte ich den Rahmen.

Das klingt alles sehr attraktiv!

Bin mal gespannt auf Fahrberichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück