Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingpin18 schrieb:
An alle die den Koxx Katalogue haben auf der ersten seite wo der Vincent Hermance auf seinem Rad sitzt. Schaut mal an seine VR bremse.

mario
j a das is die geile Hope die eine Seite weiter vorn drin ist, sieht echt FÄÄHHDDTTTT aus :D

@ZOO!-Trialer: Hab den Jan wegen meinem Referat angeschrieben, ob er da nicht irgendwelches Infomaterial hat, und er hat mir den neuesten Koxx Katalog zugeschickt, KOSTENLOS!!!! :cool: Woher man den sonst bekommt weiß ich auch nicht!

2005_TrialFrameFork_050.jpg

naja...ich find der hat mal was..

aber dafür preisdaten und die sprechen eine sehr deutliche sprache.
£465 was ich glaube so ca. 600€ oder sind!

kan sich mal bitte jemand alle try-all beläge kaufen und miteinander vergleichen, und saegn welcher der beste ist?? :D :D
also der braune un der rote sind sehr gut, aba den rest kenne is noch nciht..... ;)

TrialsMax schrieb:
kan sich mal bitte jemand alle try-all beläge kaufen und miteinander vergleichen, und saegn welcher der beste ist?? :D :D
also der braune un der rote sind sehr gut, aba den rest kenne is noch nciht..... ;)

na klar max,kein problem-ich geb mal schnell 110€ für bremsbeläge aus und teste sie alle für dich :lol: :lol:

ne,aber mal im ernst.so viele bedingungen gibt es doch garnich im trial-nass,trocken,schlammig...staubig :confused: wozu all diese beläge?

@konrad: danke, echt nett von dir :D :lol:

ey es gibt, warm-troken, mittelwarm trocken, kalt trocken, warm-feucht, mittelwarm-feucht, kalt feucht, warm-nass, mittelwarm-nass, kalt nass, warm-schlammig, mittelwarm-schlammig, kalt-schlammig...., etc.
und dann noch für jede Tageszeit und Laune gibt es versch. Beläge.... :D :lol: :lol:

TrialsMax schrieb:
@konrad: danke, echt nett von dir :D :lol:

ey es gibt, warm-troken, mittelwarm trocken, kalt trocken, warm-feucht, mittelwarm-feucht, kalt feucht, warm-nass, mittelwarm-nass, kalt nass, warm-schlammig, mittelwarm-schlammig, kalt-schlammig...., etc.
und dann noch für jede Tageszeit und Laune gibt es versch. Beläge.... :D :lol: :lol:

stimmt,von dieser seite hab ich die ganze problematik noch garnich betrachetet...ich fühl mich manchmal auch total blau und wünschte mir es gäbe bremsbeläge,die mir in diesen schweren stunden beistehen :heul:

mein gott,ich habe das licht gesehen :anbet: :lol: :D :bier:

TrialsMax schrieb:

Habe gerade mit dem Görig gesprochen und er meinte das die farbigen alle gleich sind und halt nur von der Optik sich unterscheiden. Die braunen sind etwas härter aber der Rest ist gleich...

und warum bringen die dann soviel versch. farben raus, is doch voll Sinnlos?!?!
und warum stand dann bei bikesinmotion das die braunen die härtesten wären, dann die gelben etwas weicher und die roten noch weicher......

aba auf der anderen Seite kam mir das so vor, als wären die roten härter als die braunen, also hab ich das doch richtig gefühlt.

wenn der Jan das nicht von Koxx direkt weiß woher will er das denn wisen, kannse ja schlecht alle getestet haben und warum steht dann auf bikesinmotin so ne Lüge, das die roten viel weichr sind als die braunen und die gelben etwas härter als die roten.......

widersprüche über widersprüche. doch im grunde is es egal. :D

Max

Levelboss schrieb:
...damit sich manche Leute alle 5 Farben kaufen und ausprobieren und Koxx mehr Kohle macht.

Genau ist Bauernfängerei und viele fallen echt drauf rein... man ich will mal die grünen fahren, ja und ich die gelben...

Tach jungs also Blau und Grün Fehlen mir auch noch. Aber sonst habe ich schon alle ausprobiert.
Ich muss ja sagen die braunen find ich echt ******* die sind mir zu hart
Die gelben ist so die Mischung eigentlich ganz gut weil die nicht so schell weg sind aber man muss so oft Flecksen.
Die roten sind der Hammer sind zwar auch relativ schnell runter aber sonst sind die einfach geil.
Die Coust sind einfach Geil aber gehen zu schnell kaputt also sind die nicht so gut
Also Heinrich und ich haben schon Zwei Kaputt bekommen.
Rot ist einfach Das was man brauch sage ich Sind auch am lautisten :lol: :daumen: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück