Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der lenker erinnert schon stark an den von zoo,was?...und die ausfallenden von dem xtp sehen noch genau so vertrauenserweckend aus wie die des alten ;)

Levelboss schrieb:
Ein Koxx-Teamfahrer fährt sicherlich Echo Felgen :rolleyes:

Hier ist der ganze Artikel über das Rad.

ein koxx team fahrer fährt sicherlich einen monty lenker+vorbau (entgegen dem bil, aber ich denk mal es is nicht genau sein bike. warum? das wissen nur die götter) :rolleyes: also soo is es ja nicht...

/edit: ok...ich hab grad den artikel gelesen...is anscheinend doch sein bike...und somit bezeichne ich mich nun selbst als dummen apfelbaum um jegliche beleidigungen im vorhinein zu übertrumpfen.
sorry nochmals
:daumen:

Sieht traumhaft aus find ich!!!!!....mich solls ja nich stören ob der Ramen was aushällt hauptsache leicht, denn mein nicht allzuschweres Gewicht hällt das Teil allemal aus. Währ das Mistteil nich so teuer würd ich es kaufen..8,62kg is zu geil :eek:

Ich hatte damit auch schon angefangen die Runden löcher in der koxfelge Viereckig zu feilen aber das ist ne ganz schöne Arbeit...In Andorra bei der Biketrial WM hat ros die sich von irgend so nem kunden feilen lassen..der Stand den ganzen tag nur da und hat die dinger gefeilt egal wann du vorbei gegangen bist.. :D :D

ich denke mal das die ihm einfach ne neue lenker vorbau kombi gebaut haben damit der nicht mehr die monty parts fahren muss....

An Benitos Rad sind noch weitere neue TryAll Komponenten dran.

Zum Beispiel der neue Rotor...
7772ta_dr1-med.jpg

...und die neue Nabe.
7772ta_rh1-med.jpg

Wenn Benito die WM 2005 nicht gewinnen sollte, dann bekommt er von TryAll folgendes verpasst.

7772ta_bl2-med.jpg

7772ta_cs-med.jpg

7772ta_brh-med.jpg

ChrisKing schrieb:
da kennen sich ja manche hier richtig gut aus.. :rolleyes: das is kein Zoo Lenker! Lenker und Vorbau is beides von tryall all - Oversize 31,8mm.

http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=10968&highlight=shoes

jaa ,du schlaumeier; das ist mir auch klar,ich meinte damit auch nur das die jungs von try-all wiedermal keine ideen hatten und einfach mal so "zoo!" kopiert haben...ich glaub ich kenne mich schon langsam gut genug aus um zu wissen das der ros kein "zoo!" zeugs fährt,klar?

Fabi schrieb:
Wenn Benito die WM 2005 nicht gewinnen sollte, dann bekommt er von TryAll folgendes verpasst.

7772ta_bl2-med.jpg

]
zur strafe oder was?...das ding sieht ja mal sooooo was von schei ße aus,der geht ja gar nicht :kotz: ...ich wette der ist keine 70cm breit und erinnert doch seeeeeehhr stark an nen dirt/street lenker...

...wenn ich der ros wär und die leute von koxx/try-all würden mir sowas androhen wär ich soooo schnell wieder bei monty ,das glaubt ihr gar nicht :lol:

also find des neue xtp auch voll die kopie von allen möglichen bikes.
und 8,62 kg sind auch net so leicht, wenn ich mir den felgen nur anguck fallen die ja schon zusammen.
aber die disc sieht ja geil aus.die tät mir voll reinlaufen.

naja hab ja mein neues bike. wiegt ja auch so um des neue xtp.
nur siehts um welten haltbarer aus.

ich weiß gar nicht was alle gegen diese geschwungenen erhöhten lenker haben?!?!
ich find die sehen besser als als so ne grade eisenstange, und praktischer sind se auch noch. macht man sich den rücken nicht sooooo krumm :p

und der vorbau sieht auch gut aus
HDDB41d4058de8cd5-41d4058df290e.jpg

ich glaub ich hab noch nichmal richtgi angefangen zu fahren schon will ich was anderes haben weil alles so klein ist :D

isah schrieb:
:kotz:

optischer dünnschiss...

was gehtn mit dir?die sehn doch deluxe aus!so'n schöner grüner LRS... :love:
wenn ich wüsste,dass der trial-ENO genauso gut is wie meine chrissy,dann könnt ich da glatt schwach werden :eek:

konrad schrieb:
was gehtn mit dir?die sehn doch deluxe aus!so'n schöner grüner LRS... :love:
wenn ich wüsste,dass der trial-ENO genauso gut is wie meine chrissy,dann könnt ich da glatt schwach werden :eek:

ich mags grau/schwarz :love:

wenn man die grünen felgen flext, wie sieht das dann aus?

ein gewichtsunterschied der einen erschrecken lässt!...sage und schreibe 14gramm!!! :eek: ...is ja ein himmelweiter unterschied :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück