Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffe/Autos/Flugzeuge/Motorräder sind weiblich, dann doch auch Fahrräder!

Oder habt ihr schonmal 'nen Bomberpiloten gesehen, der statt Susy oder Betty "Detlef" auf seine Maschine gemalt hat?!
:D
 
jockie schrieb:
Schiffe/Autos/Flugzeuge/Motorräder sind weiblich, dann doch auch Fahrräder!

Oder habt ihr schonmal 'nen Bomberpiloten gesehen, der statt Susy oder Betty "Detlef" auf seine Maschine gemalt hat?!
:D

Wo er recht hat....hat er recht! :o
Also ich weiss das wir 26" net schwul sind....
aber ich weiss auch das der MAX sein 20" "black Bitch" nennt.
Also iser wohl auch net schwul....verdammt da ham was!
Keine Partei von uns "SCHEFFS" (Trialern) ist schwul! Wir sind alle toll! :love:

:D martin
 
surlyrim.jpg


65 mm breite surly felge :(

gefunden: http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=16758
 
soo neu is das ding glaub ich nich oder? ich hab hier irgendwo im forum gelesen, dass damit expeditionsräder bestückt werden für den einsatz im schnee etc.
 
HeavyMetal schrieb:
aber am vorderrad??? :spinner:
Zitat von der Surly-page:
"The floatation and traction gained by using large-volume, low-pressure tires (we highly recommend the Surly Endomorph 3.7 tires) can get you over and through otherwise-unrideable terrain: ice, snow, sand, mud, wet rocks and roots. In many conditions, bigger is better"

Das Pugsley hat v+h so dicke Dinger, und ist NICHT explizit als Trial-bike konzipiert.
 
das ritzel vorne dient als "gangschaltung" damit die harten singlespeeder notfalls doch noch nen gang runterschalten können.. :daumen:
 
Sieht mir fast so aus wie:
(auf der Messe) Du Chef, wir haben da n problem. Ich hab 2 HRs mitgenommen und kein VR. Was mach man da???? :lol:
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
wer soll da noch sooooo blöd sein und sich ein levelboss mit mutiertem sattelrohr kaufen.aber des yaabaa is vieeel zu schwer, schade

koxx sux :cool:
 
@isah:
echo control: 2,05kg
echo pure: 1,88kg
zoo! pitbull: 2,07

@ecols:
ich hab das so gemeint das ich mich zuerst das yaabaa kaufen würde bevor ich mir das entstellte2005er levelboss hole, welches meiner meinung nach das hässlichste 26"er aller zeiten ist.


naja. jedem das seine :rolleyes:
 
also mein pitbull wiegt auch 2,2-2,3 kilo, und das finde ich bei einem gesamtgewicht von 10,2 echt in ordnung...
 
isah schrieb:
also mein pitbull wiegt auch 2,2-2,3 kilo, und das finde ich bei einem gesamtgewicht von 10,2 echt in ordnung...

man kann ja auch mit andren komponenten an gewicht sparen. aber ich find 2.2kg allein für den rahmen viel. das sind 10,2 kg gesamtgewich spitze.
aber denk doch wenn dein pitbull 2,3 kilo oder so hat und mit 2,07 angeschrieben ist, wieviel hat dann das yaabaa wenn es mit 2,2 abgeschrieben ist.

also ich lieg mit meinem grossman noch unter 10 kg und das is auch gut so :love: (auch wenns ein 20"er is)
 
ihr waschlappen...

mein 20" wiegt 10,4 und das is mir sowas von scheiss egal....

Mann (und Muskeln) gewöhnen sich dran und MANN merkt das beim fahren nicht mehr.
Ok wenn man dann so ne 8,7kg Kampfmaschine in die finger bekommt merkt man den unterschied sicherlich um so mehr(wenn man vorher gar keinen wert auf gewicht gelegt hat). Aber wie viel cm das z.b. beim bunny sind vermag ich nicht zu sagen...

Aber die gewichtsfetischisten unter uns sehen das sicherlich anders.
Jedem das seine[.]

EDIT: Mein 20" !! Rahmen wiegt auch 2,05kg (Herrstellerangabe....)
 
Aber mal erlich ein rahmen sollte nicht über 2 kilo wie.
und beim 20" würd ich sagen gesammt nicht mehr als 9 oberste grenze mal sehn was ich aus meiner neuen MONTY sprungmaschiene rausholen kann. :love: :love: :daumen:

marco was meinste ist der kampf eröfnet gegen den cesar canas

8.4 hat er geschaft :mad:

Aber die lusche schaffen wir schon
 
Wie schafft man das von 9,4kg wie das Monty Titan Standart wiegt auf 8,4kg zu kommen? Würde mich echt mal interessieren. Ich war schon auf meine 9,3kg stolz die mein Hoffmann wiegt.
 
einerseits wollt ihr alle keine dellen und supersteife tretlager und maguraaufnahmen, andererseits verlangt ihr das ein trialrahmen unter 1,9 kg wiegt. ihr müsst einfach kapieren das steife cnc teile und dickwandige, unkonifizierte rohre aber nunmal ein mehrgewicht mit sich bringen. also spart an anderen teilen und nicht am rahmen. ich denke 2-2,1 kg sind für einen trialrahmen vertretbar. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück