Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fotos sind wahrscheinlich keine... für mich sieht das aus wie mittelmäßig gerendert. Die "Aufkleber" tun ihrs dazu.

Ich weiß gar nicht warum die sich immer neue Gedanken um immer teurere Rahmen machen. So sieht es für mich nämlich aus... bei dem Gewicht muss sehr viel Aufmerksamkeit aufs Detail gelegt worden sein, also Coladose an weniger belasteten Stellen und dickere Wand an kritischen Stellen. Sollte es nicht so sein, wird wohl auch der nicht lange halten...
Meine Meinung ist, dass die sich mal auf haltbare Scheibenlösungen konzentrieren sollten.
Nen Rahmen der 1,6kg wiegt habe ich auch mit meinem Boa! Und bevor es einen vertrauenswürdigen Scheiben-Rahmen beim Importeur meines Vertrauens gibt kaufe ich wohl keinen neuen Rahmen.

Also mir gefällt der Koxx-Rahmen auch nicht. Hat den gleichen Prostata-Massagestab wie das Ashton. Nur eben nicht aus Plastik, sondern aus Alu. (Hoffentlich ließt das nicht der Trialsrider):lol::rolleyes:

Ich find zwar den ashton-rahmen hammer geil, aber der neue koxx sieht zu futuremäßig aus. Ich würd gerne das komplettbike sehen. Der marc vinco-rahmen sieht aus komisch aus, aber das komplettbike ist geil.

a-suivre.jpg

:o Sieht doch ganz gut aus:o
Aber was soll dieser Schanz oder Sattel?:ka:

Das ist weil denen Kenny weggelaufen ist. Die Koxxler vermuten, dass er sich in die Bürzel der Monty-Rahmen verliebt hat und machen's nun nach.
(aber eigentlich sind diese sinnlosen Heckspoiler auch bei Koxx keine Neuheit...siehe Levelboss 20/26, Milk, Yaabaa Totskoye usw.)

Habe die DVD schon vor'n paar Tagen beim Krumbiegel im "Shop" gesehen aber die 7,5m noch für 'nen Tippfehler gehalten. Wenn man dem DVD-Aufdruck glauben darf sogar kopiergeschützt. Was ein Aufwand für 7,5 Minuten.

statt kopierschutz haetten die mal das cover ordentlich machen sollen, das ding sieht aus wie mit standard photoshop filtern zusammen gefrimelt.

Jo da hast de recht
die hätten zuerst die coca cola bleche gegen suppen bleche tauschen sollen und dann den aufkleber :daumen:

Man, du musst dir die DVD doch nicht reinziehn. Außerdem kostet sie nur 6€. Kuck dir Leaps and Bounds an. Für den Dreck bezahlt man 24€ und es is sau langweilig. Die Typen haben es noch net mal auf die Reihe bekommen den Hösel mit auf ihre DVD zu bekommen. Dafür konnte man ein unbekannten und Japaner oder was weiss ich sehn..... son Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück