Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, du musst dir die DVD doch nicht reinziehn. Außerdem kostet sie nur 6€. Kuck dir Leaps and Bounds an. Für den Dreck bezahlt man 24€ und es is sau langweilig. Die Typen haben es noch net mal auf die Reihe bekommen den Hösel mit auf ihre DVD zu bekommen. Dafür konnte man ein unbekannten und Japaner oder was weiss ich sehn..... son Müll

sorry ich meinte auch nur den koxx rahmen net dat video ;)
hatte falsches zitat gesätzt

So nebenbei:

ich finde thr1ll2k1ll muss seinen Nickname doch mal im "Nickname Bedeutungsthread" erklären oder noch besser: Neuen aussuchen. Beim Schreiben bricht man sich einen ab.;)

Hi Leute!

Hab mal meine Seite - www.oehler.at - etwas aktualisiert.

Es sind neue Fotos und ein kleiner Trailer von einer Freeride DVD online!

Schaut einfach mal rein!

Hier ist der Link

Bis denn, mfg Tom

Der Koxx wiegt circa 1,650kg habe ich gelesen...
Und der Innenlagen ist +60 mm :eek:
Zu zu hoch für mich.
n1.jpg

Es gibt einen Fehler.
Es ist nicht +60 aber +40mm
(ich hatte eine falsche Nachricht auf nopogo.org gelesen)
Entschuldigung !

So nebenbei:

ich finde thr1ll2k1ll muss seinen Nickname doch mal im "Nickname Bedeutungsthread" erklären oder noch besser: Neuen aussuchen. Beim Schreiben bricht man sich einen ab.;)

thr1ll2k1ll hört sich für mich nach "thrilltokill" an und das würde ich sagen ist
ein counter-strike name! :cool:

"Watson bringen sie mir einen Tee und meine Pfeife.....":o

wat is daran " :daumen: " ??

www.koxx.fr habs auch eben gelesen....
"irgendwann gibts nur noch Koxx Fahrer" zitat vom "kleber" :D

aber er hat recht seh ich auch so...die kaufen eh alles
was gut ist.....na ja ich mag KOXX! :D

martin

ach ja und verdammt ist dieser hund HÄSSLICH!!!!

Ein hin und her bei dem Jungen... Erst Koxx dann MBK und nun wieder Koxx.

Gilles de retour chez Koxx

Gilles vient de signer chez Koxx pour la saison 2007. Il sera présent sur toutes les compétitions nationales et internationales. Il roule actuellement avec un Vracing en attendant son modèle qui arrivera en début d'année. Prochainement, des photos seront mises sur le site.

Auteur : Team Coustellier

nabend,
mir ist heute mein helm flöten gegangen:heul: und suche jetzt einen neuen könnt ihr mir vielleicht mal ein paar tips geben welcher gut ist und net so viel kostet.;)

mfg Jan

nabend,
mir ist heute mein helm flöten gegangen:heul: und suche jetzt einen neuen könnt ihr mir vielleicht mal ein paar tips geben welcher gut ist und net so viel kostet.;)

mfg Jan

Wenn du etwas SUCHST poste es doch bitte in den SUCHE thread! :daumen:

Aber kommt drauf an ob du nen normalen Helm haben willst oder eher so ne Skate Schale....? Schau mal beim jan auf www.trialmarkt.de da gibet Helme so
für 35€ sonst für alles billigere und wahrscheinlich besseres schau bei
www.hi-bikes.de oder www.bike-mailorder.de da findest du wahrscheinlich besseres Zeug! :daumen:

Martin

Wenn du etwas SUCHST poste es doch bitte in den SUCHE thread! :daumen:

Aber kommt drauf an ob du nen normalen Helm haben willst oder eher so ne Skate Schale....? Schau mal beim jan auf www.trialmarkt.de da gibet Helme so
für 35€ sonst für alles billigere und wahrscheinlich besseres schau bei
www.hi-bikes.de oder www.bike-mailorder.de da findest du wahrscheinlich besseres Zeug! :daumen:

Martin

jo danke aber wollte nicht nach gebrauchten helmen sondern nach neuen helmen fragen aber trotzdem danke schauen was sich so findet;)

jo danke aber wollte nicht nach gebrauchten helmen sondern nach neuen helmen fragen aber trotzdem danke schauen was sich so findet;)

Jo is ja in Ordnung aber der "NU stuff thread" heisst net so weil man hier nach neuen Sachen sucht sondern weil hier Sachen gepostet werden die NEU auf dem Markt sind! ;)

Und der Suche Thread heisst auch net "gebraucht teile suche" also gibts da auch neues! ;) ok genug der Spamerei du findest schon was feines! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück