Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echo Kettenspanner:

cncdropout.jpg

Hab ich gerade auf echobike.com uns zoobike.com gesehn... gibts den hier auch irgendwo? Sieht leicht aus.

Gibts sicher bald beim Jan.

Dort findet man jetzt auch Hope-Carbon Hebel, 47€, und Titan-Schrauben für die Scheibe, wo nicht "Try All" draufsteht.

inwiefern lohnt sich die investition überhaupt? wenn dann doch nur wegen dem aussehen oder gabs da jetzt doch nen unterschied zur normalen hs33?

finds nicht so toll, sieht mir nur nach kosmetik aus. Wenn mir jemand den Sinn der ganzen Biegungen erklärt dann ok.
So ist es nur unützes Material welches das Rahmengewicht unötig hochtreibt

Echt sehr hässlich und wieder ein Rahmen der so gerade nicht fatpipe sein will...

Was habt ihr denn alle... also ich find den ne so schlecht ma was anderes als nur standart rahmen !und soooo viel gewicht würd das schon ne kosten!

wir alle müssen uns an die zukunft gewöhnen. monty wird bestimmt kein schweres topmodell auf den markt bringen. ich hätte ja lieber das dani comas promodell 07, welches ja nie in serie ging.

ich finde es gut, dass monty endlich mal einen flachen rahmen auf den markt bringt. nur dieser komische kamelhöcker am oberrohr gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie mit dem Hammer bearbeitet.

MFG

finds nicht so toll, sieht mir nur nach kosmetik aus. Wenn mir jemand den Sinn der ganzen Biegungen erklärt dann ok.
So ist es nur unützes Material welches das Rahmengewicht unötig hochtreibt
Das hält Monty wohl wieder für "Shock absorbing".

Mir sieht der Rahmen nach Kinderkränklichkeiten ohne Ende aus und ich frage mich beim bloßen Angucken, wie lange der halten soll.
Wenn sie aber schon das tiefe Design moderner Rahmen abkupfern, hätten sie auch gleich den Tretlagerbereich mal überarbeiten können.

Schade (aber typisch), dass Monty sich mal wieder zur Geo ausschweigt.

sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber der pedro wird sich was dabei gedacht haben, denk ich doch mal. weil, wieso sollte er sonst die alte geometrie verwerfen, welche schon seit ewigkeiten aktuell war.....
aber sonst gehts.....etwas komisch, aber das serienmodell wird eh anders denk cih mal.
we'll see....
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück