Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schaun was der Preis des 09er Montys ist. Finde die PReise gehen langsam ins Lächerliche! Bald 1000 für nen Rahmen :lol:

Aber solange es Leute Kaufen wird es auch Teuer bleiben.

sieht sehr geil aus...

aber dieser "drecksbock" hat schon wieder keine 4Punkt-Aufnahme;)

hier das "neue" Hydroxx

hat sich wenig geändert... Lackierung kommt noch (wobei es so auch sehr geil aussieht)

hydroxx.jpg

hydroxx2.jpg

hydroxx3.jpg

hydroxx4.jpg

hydroxx5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also das Kamel '09 is das erste Monty Bike das mir mal richtig gut gefällt. Wenn der Preis nicht so übel wär, wärs ein Kandidat fürs nächste Bike.
Das es keine 4 Punkt Aufnahme hat ist allerdings richtig Sch****.

lol heute nacht habe ich mich gefragt was monty macht wenn die ein neues modell rausbringen müssen, und jetzt stehts im internet!
ich mag das monty kamel!

Steht schon der Preis vom Koxx fest? Weißt Du da vlt. schon näheres?
Sollte bald mal anfangen zusparen, übel, Hope Nabe neuer Koxx Frame....Also Billig, wird DAS nicht :D

Würde mir net mal im Traum einfallen für so nen Haufen Alu schön angepinselt 2200€ auszugeben. Schon die Dreißtigkeit so einen Preis zu verlangen wenn man mal die Herstellungskosten bedenkt sind so mies wie die Schweißnähte an dem Teil bloß das diese durch den feinen Lack noch kaschiert werden. Wo liegt die Begründung des Preises? Das soll mir mal jemand erklären. Ich seh an dem Montyrad keine großartigen Frästeile oder hochwertiges Material.

Würde mir net mal im Traum einfallen für so nen Haufen Alu schön angepinselt 2200€ auszugeben. Schon die Dreißtigkeit so einen Preis zu verlangen wenn man mal die Herstellungskosten bedenkt sind so mies wie die Schweißnähte an dem Teil bloß das diese durch den feinen Lack noch kaschiert werden. Wo liegt die Begründung des Preises? Das soll mir mal jemand erklären. Ich seh an dem Montyrad keine großartigen Frästeile oder hochwertiges Material.

frezteile WIEGEN nun mal, auserdem treten beim ubergang vom frezteilen zur rohren spanungspitzen auf, wen du frez teile haben wilst kauf dir nen 2,2 kilo GU
auserdem sind die schweisnate garnicht so mieserabel, sehen genauso aus wie beim boxx.
un das beste, bei 1,83kilo (231) ist das keine COLA DOSE, habe schon mermahls mich auf steinen ordentlich hingelegt und da kommen hohstens kleine minidellen rein, beim BT 7,0 (2,1 kilo) brauchte es weniger fur ne delle !!!
generel ein top bike das leicht und stabil ist, aber der preis ist nun mahl heftig, aber wen man so ein gutes stuck haben wil mus man ja nich gleich 2200E zahlen ;)

so ich habe heute mal neue sachen bekommen zum testen und wenn interesse an den sachen besteht können die auch angefordert werden über ein ganz normalen bikeladen. adresse bekommt ihr per PM

so hier mal die bilder:

28072008234.jpg

Kosten für die Scheibe ca 35 Euro

28072008235.jpg

Kosten für Beläge ca 10 euro

ich glaube die scheibe wurde schon mal gepostet aber von einer anderen firma.

der fahrrad laden will sich auch ein bissel mehr um trialzubehör kümmern.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück