Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann kosten die den so viel hmm na ja anfang des jahres waren das 39,90 na ja meiner hält noch zum glück

Es gab in der deutschen Rechtschreibung mal eine Erfindung die hiess Punkt und Komma! Hast Du davon schonmal was gehört?
Und für die Fortgeschrittenen wurde dann unter anderem auch noch das Fragezeichen und das Ausrufungszeichen erfunden! ;)

Es gab in der deutschen Rechtschreibung mal eine Erfindung die hiess Punkt und Komma! Hast Du davon schonmal was gehört?
Und für die Fortgeschrittenen wurde dann unter anderem auch noch das Fragezeichen und das Ausrufungszeichen erfunden! ;)

Bei dir fehlt aber auch ein Komma ;)

Da muss es stehen:

....eine Erfindung, die hiess....

Unrecht hat er nicht, allerdings bin ich allgemein der Meinung das man sich mit dem Posten etwas Mühe geben sollte und nich alles hintippt wie es einem in den Sinn kommt.

Weiter im Text.

Zuletzt bearbeitet:
Ende Oktober neues Hydroxx 20" erhältlich bei Jan :
Zitat:
Hallo,
alles klar. Der neue Hydroxx kommt etwa Ende Oktober, von dem Sky habe ich
noch keinen Termin. Wird aber auch noch etwas dauern. Die neuen, leichten
Echo Modelle sollten auch in etwa 3 bis 4 Wochen eintreffen. Da heisst es
leider noch etwas Geduld haben. An sehr leichten Rahmen hätte ich sonst
momentan nur das ältere XTP Modell noch eins am Lager, welche ich Dir
günstig für 250.- Euro anbieten könnte, bis ich für Dein XTP einen
Ersatzrahmen bekommen habe.
Gruß,
Jan

grad gefunden... neuer streettrial rahmen aus deutschland?

Forum_Dirt.JPG

Der Kettenspanner ist ne gute Idee, auch wenn er nicht grad schön aussieht. Das 26" geht noch finde ich, ganz nett, aber das 20" geht in meinen Augen gar nicht. Sieht verdammt zerbrechlich aus. Den Booster weglassen und dann so ne hässliche bunte Hufe wieder dranklatschen. Finde das alte Team mit dem integrierten Booster um einiges besser!!
Dass die Rahmen immer flacher gebaut werden finde ich persönlich von der Optik auch nicht schön.
Bin enttäuscht ...

Zuletzt bearbeitet:
Flach ja, aber wenn das Oberrohr über dem Tretlager einen zu grossen Knick hat, dann find ich das bei 20" nicht schön. Bei 26" gehts finde ich eher (Bsp.: GU) Bei 20" finde ich ein gerades Oberrohr vom Steuersatz bis zur hinteren Achse schicker (Bsp.: Levelboss, XTP) Leichter Knick wie beim alten Team20" ist auch in Ordnung, aber das hier geht bisschen zu weit. Die ganzen Rohre finde ich auch zu dünn. Wie schon erwähnt beziehen sich die Aussagen rein auf die Optik und nicht auf die Stabilität ...... Bleibt Geschmackssache, meinen triffts definitiv nicht!

..********,die felgen sehn ja mal echt ne kelle aus:daumen:..och der rest..hoffe jibt hier bald nen bild mit den 26"ern..lechz..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Bike Marko!!!
Das is aber nicht etwa der selbe Rahmen wie der weiße auf der Echo-Seite oder?!?!
Sieht nämlich komplett anders aus. Der Kettenspanner is auch anders ....
Frag mich grad ob die Perspektive dran schuld ist dass die so unterschiedlich aussehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück