Nürnberg: Training

so war heud in grosshabersdorf trainiern - ganz schön... welches ei will hier fahren? bin immer unterwegs... kennst ja...:hüpf:

ja wusst ich doch... kein problem war doch selbstverständlich. was machstn auch mit deiner gabel? probiers mal mit nem löffel. :D :lol:

welchen löffel kannst denn empfehlen? aber immerhin stelle ich sowas in der heimischen garage fest und muss nicht 150 km weit fahren. :aetsch:

ja marcel du schranzer....
also ich wäre am we auf jedenfall dabei, falls jemand fahren sollte.
ab nächsten fr bin ich dann erstmal für paar wochen weg. arbeiten.

Benny - wo willst Du den im Schneeregen schranzen?
Was macht unser Anhängerprojekt? Die Leute im Forum warten auf diese Erfindung...:D

Und für welche Arbeit kann man ausgerechnet Dich gebrauchen?:lol:
bei deinen zarten Händchen...

für alle eier hier.. runter von der alten oder flossen aus der hose! sind heute im steinbruch!! keine ausreden wegen wetter oder sonst so faxen!! also 13.30 uhr.. peace

hätt ich ne hinterrad achse, auf die ich seit 2 wochen warte, wäre das durchaus von vorteil an eurer spritzigen spritztur teil zu nehmen. da dem aber nicht so ist, hab ich immerhin ne gute ausrede.
an dieser stelle auch mal beste grüße an herrn k. aus c.

Also ich war gut heut. Ja, das kann ich eindeutig sagen. Ist jeder gekommen heut... also sascha war da, Achim und tobi... ja, alle sind se gekommen... Hab heut alles geschafft, was ich wollte!

Stroker und ich hatten uns für Sa-Nachmittag Trialgarten in ER überlegt.

P.S.: War heute am späteren Nachmittag spontan ne Runde rund um Wöhrder See unterwegs. Mich hat ein Passant, der gerade über die Wiese lief etwas erbost angesprochen, dass immer mehr Trialer dort unterwegs sind und dies kein Übungsgelände ist und die Wiese kaputtgeht. Und er meint zudem, dass irgendwelche Leute mit Bike manche der Bänke in Mitleidenschaft gezogen haben.
Auch wenn wahrscheinlich keine Trialer waren mit den Bänken: Vorsichtshalber etwas achtgeben, damits keine Probleme gibt und besser nicht auf den Bänken rumspringen. Die in der Gegend sehen wirklich nicht besonders stabil aus...

Ja... das war ich... schaff den sidehop auf die bänke immer nur aufs Pedal. Ist halt auch verdammt hoch. Passanten auch ernst nehmen ja! Alle über 65 haben immer recht!

Boss is der schönste!

wer fährt denn am wörthersee?? voll out!!!!!!! da wurde gestern nachmittag ne leiche rausgezogen:lol: kein scheiss war in der zeitung!! das war einer der schonmal über trialer geschimpft hatte.. - hab das klären lassen:D!!

acapulco ist sexy:love: hot:love: und ein schwein:lol:

:lol: :lol: :cool: :rolleyes: was am wochende geht?! wie immer halt...
acapulco - schnauze! wegen dir haben wir dieses bullenproblem..!

:daumen: :daumen: :daumen: :love: :heul: :heul: :confused: :cool: :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: weil du immer nackt fährst...

irgendwie ists schon geil so ganz alleine den nürnbergthread voll zu mülln. aber naja und boss wie gehts so? - ja passt soweit alles muss jetzt erstmal spülmaschiene ausräumen.. ich lach mich kaputt!!! ist ausserdem auch cool das hier niemand beef macht wegen naturschutzgeländen etc.. alles flöten!! meine fresse wird hier ein müll reingeschrieben. nicht jetzt das ich aber sind ja eh immer nur die anderen schuld. ne!!!!

so ists halt im nürnberg thread da hat mann und frau halt noch SPASS!!!!!

Zurück