Nürnberg

Servus,

suche gleichgesinnte Biker, die gerne im Wald unterwegs sind (CC) und denen das Wetter gleichgültig ist. Keine angehende Olympiasieger sondern Leute wie du und ich, die auch gerne zwischendurch auf ein gutes Bier einkehren.
Alter und Geschlecht schnurzpiepe.

Also keine falsche Bescheidenheit und meldet euch!

Gruß
Christian:bier:

Anzeige

Re: Nürnberg
HI leute bin neu
bin seit kurzem erst wieder auf bike umgestiegen
und muss ganz schön viel trainieren wo kann man den mal so anfängermässig die sau rauslassen

mfg dirty volky

Hi alle zusammen,

ich war jetzt ne Zeit lang nicht im Netz, aber gerade heute kommen die Antworten.
Wo bin ich unterwegs: ich wohne in der Nähe vom Tiergarten und fahre viel in Richtung Norden (Kalchreuth, Heroldsberg, Eckenthal) aber auch viel in den Osten (Nonnenberg, Reuther Berg usw.). Ich beherrsche es aber auch, es langsam angehen zu lassen und würde mich freuen, auf Biker zu treffen, die mal ganz entspannt ne Runde drehen wollen. Deshalb keine Angst, bitte antworten. Fahre fast täglich, habe deshalb auch immer (fast) Zeit. Wahrscheinlich komme ich erst am Mittwoch zum nächsten Ausritt. Meldet euch, alleine fahren ist irgendwann echt langweilig.....

Grüße
Christian

Hallo Christian,

super Sache, da ich mich in Nürnberg biketechnisch nicht auskenne, würde ich mich über einen versierten Guide sehr freuen. Da ich Altherr bestimmt nicht so fit bin wie Du, musst Du vielleicht an der ein onder anderen Stelle mal warten!

Gruß von der Bergstraße

Lars

Zurück