Nürnberger Eisbrecher

Tja - ich will ja nicht ungeduldig erscheinen - aber wie siehts mit unserer Aufnahme aus?
@Orchknurz: Denke - du müsstest unsere Aufnahme bestätigen...Morgen gehts los!(Werd mich allerdings erst vom WE ausruhen müssen:))

Grüßla

@Papa Schlumpf + hadsch wir freuen uns auf unterstützung von euch beiden...konnte leider nicht früher antworten da ich bís gestern spät abends arbeiten musste (Messe)...
ich hoffe doch unser team nicht auf den letzten platz zu finden....Sonntags könnte man auch zusammen kurbeln ....
LET s Rock und Kette rechts :daumen:
Gruß Florian

Servus Harald,
du bist mit an board :) und wohnst gleich um die ecke !!!
habe gerade meinen sigma bc 2006mhr zwischen tiergarten-birkensee und röthenbach verloren...werde morgen früh die strecke nochmals abfahren.
gruß flo

Hi!
Stimmt, Rückersdorf ist nich wirklich weit weg...
Fahr ich 2 x am Tag (meistens mit'm Rad!) durch, hab auch mal ne Zeit dort gewohnt.

Tacho gefunden?
Gruß
Harald

BB 5700 zeigt uns, wo der Hammer hängt.
So, hab die ersten Punkte eingeschwommen - soll ja für den Rücken ganz gut sein...
Mit Fahrrad zur Arbeit kann ich leider nicht dienen - hoffe ihr seid nicht böse. Aber ich arbeit in München u des is wirklich zu weit. Werd Radeln immer hauptsächlich aufs WE verlegen...

Grüßle

Hi!
Stimmt, Rückersdorf ist nich wirklich weit weg...
Fahr ich 2 x am Tag (meistens mit'm Rad!) durch, hab auch mal ne Zeit dort gewohnt.

Tacho gefunden?
Gruß
Harald

Gute Morgen Harald,
bin gestern alles abgefahren aber ohne erfolg...die batterie war auch erst 2tage alt.
von 2002-2006 habe ich in r`bach gewohnt.
@all werde heute mittag ca 4std biken, falls jemand zeit und lust hat packt die sonnenbrille ein :cool:
gruß flo

Tja, wenn alle von uns noch mal "Sonnenbrillenausfahrten" genießen könnten, wärs vielleicht sogar noch besser!
Ich durfte jedenfalls heute mal wieder feststellen, wie nass Nebel sein kann.

Nürnberg - München, das gäb Punkte!!!

Allgemeine Frage in die Runde: Unter der Woche schaff ich i. d. R. nur meinen "Klassiker" - in die Arbeit und zurück. Aber an den Wochenenden ist schon Zeit für was größeres. Sollte man da nicht auch mal was gemeinsames ins Auge fassen? Dann gäbs zu den Namen ein Gesicht dazu (Und den Punktestand würde es auch freuen).
Gruß
Harald

Dieses WE bei mir leider nicht, aber nächsten Sonntag bin ich zu allen Schandtaten bereit...

Mann sind wir gut dabei! Und dabei noch weit vor meinen selbsternannten Konkurrenten, den Noris IceRiders und den Bergschweinen!

Weiter so!!!

Also, meine "Planung" würde so aussehen:
Heute am Nachmittag eine Runde vor der Haustür (da fährt mein Bruder mit Richtung Edelweisshütte - und dann irgendwie zurück).
Sonntag würde ich so um 9.30 im Hohenstadt losfahren. Das ist aber flexibel, da ich den ganzen Tag Zeit habe und so evtl. "Extrawünsche" terminlich machbar wären.
Grüße in die Runde!
Harald

ich habe gestern beim tierarzt den abend verbracht und muss heute mittag wieder hin.
schaffe es daher heute leider nicht eine tour fahren...
höchstens 1-2std....
gruß flo

ich habe gestern beim tierarzt den abend verbracht und muss heute mittag wieder hin.
schaffe es daher heute leider nicht eine tour fahren...
höchstens 1-2std....
gruß flo

@all: sorry wegen gestern, wie gesagt ich hatte nur max 2.std zeit zum biken, unterwegs hat mich meine freundin angerufen und der tierarzt termin ist geplatzt-auf dem heimweg habe ich noch ein andres team des winterpokals getroffen und mich angechlossen-

nächsten sonntag könnten wir uns mit den anderen nürnbergern doch zu einer gemeinsammen tour treffen :) oder was sagt ihr dazu`?
gruß flo

Zurück