Nukeproof Mega 290 Probesitzen

Registriert
4. Januar 2019
Reaktionspunkte
4
Ort
Eching
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nukeproof Mega 290 XL Besitzer im Raum München, dessen Bike ich mal Probesitzen könnte.
Ich bin 2.03m groß mit kurzen Beinen, Scott Genius und Trek Fuel Ex waren deshalb bei Probesitzen zu kurz.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde, da der nächste Nukeproof Händler in der Nähe von Frankfurt ist.

Beste Grüße
Moritz
 
Servus Moritz,
Ich habe mein Mega 290 in XL in Garmisch stehen. Da könntest du dich mal drauf setzen. Bin auch oft in Gilching, aber da nehme ich normal das Bike nicht mit. Ich kann dir aber mal Bescheid geben, wenn ichs zufällig da hab. Ansonsten halt in GAP.

Grüße
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nukeproof Mega 290 XL Besitzer im Raum München, dessen Bike ich mal Probesitzen könnte.
Ich bin 2.03m groß mit kurzen Beinen, Scott Genius und Trek Fuel Ex waren deshalb bei Probesitzen zu kurz.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde, da der nächste Nukeproof Händler in der Nähe von Frankfurt ist.

Beste Grüße
Moritz

Habe in einem anderen Forenbeitrag gesehen dass du mittlerweile stolzer Besitzer eines Nukeproof Mega 290 XL bist.
Ich bin selbst 2,09 groß und überlege auch eins zu kaufen. Wäre es möglich mal bei dir Probezusitzen?

Wo hast du dein Nukeproof gekauft?
 
Zurück
Oben Unten