Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erstmal für die rege Anteilname an der Größenfrage. Ich bleib beim "S". Habs mal vorsichtig aufgebaut, so dass ich nochmal hätte tauschen könne. Mit nem 50er Vorbau ist es echt cool. Klar, sitzend gefühlt kürzer als das Heckler. Aber ich will ja spielen. Im Zweifel sind 65mm Vorbau auch ok, wenns fürs Enduro-Touren doch zu kompakt ist. Und mit 175cm und 85cm Beinlänge kann ich kein langes Oberrohr brauchen. Und der lange Reach schafft Platz fürs Knie. Ich denk, ich werd Happy mit dem Teilchen
Witzig: eine Körperhöe und offenbar tatsächlich alle drei Größen möglich. Zeigt mal wieder, dass eine klare und intollerante Aussage totaler schwachsinn ist und die Größenwahl viele zu individuell ist.
Bei mountainbikes.net für 200. Wenn du ne anständige Dämpfung drin hast und die Standrohre noch ganz ok sind wirds wohl doch die beste Variante sein. Wenn nicht schau halt das du den Rest als Ersatzteillager noch irgendwie verkauft bekommst und besorg dir was neues. Totem wäre mir persönlich zu fett, das wirklich einzige was mich an meinem Mega stört ist das Gewichtneben der Option einfach nur eine neue Tauchrohreinheit zu kaufen (für ~250 Teuros
Bei mountainbikes.net für 200.
Wenn du ne anständige Dämpfung drin hast und die Standrohre noch ganz ok sind
zur Lyrik U-Turn wären es mit der Totem Coil "nur" ~300g. Allerdings ist mir die Front jetzt schon fast "zu schwer". Wenn es wirklich leicht sein soll, steht dafür aber noch was anderes im KellerTotem wäre mir persönlich zu fett, das wirklich einzige was mich an meinem Mega stört ist das Gewicht![]()
danke für den Tip
wie sind die Erfahrungen mit dem Laden ?
meine eh schon etwas angekratzte stark gebrauchte Lyrik im Mega hat leider (wirtschaftlich mehr oder weniger) das Zeitliche gesegnet. Nach etwas suchen habe ich heute unter der schwarzen Beschichtung einen Haarriss unten im linken Holmen gefunden. Daher hatte ich ständig Öl auf der Bremse
neben der Option einfach nur eine neue Tauchrohreinheit zu kaufen (für ~250 Teuroswas sich aber anhand des restlichen Zustands auch nur bedingt lohnt), bin ich auch mit einer Totem am liebäugeln
wie fährt sich das Mega (bergauf) mit einer 180er Gabel ?
Für mich und meine Mittelgebirgstouren muss es Touren tauglich bleiben.
Gruß Björn
Knapper cm höher = Lenkwinkel knappes halbes Grad flacher. Und die Front ist bei der Fuhre weiterhin tief genug...