Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat

Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat

In der Liftschlange beim Crankworx fiel uns ein anders anmutendes Nukeproof auf. Es kam uns bekannt vor von einer Pressemitteilung die wir im Juli bekommen haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat
 
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
KB
Das alte war ja schon nen Klo, aber das ist ja noch nen viel größeres. Da haben meiner Meinung nach die Macher nen Preis für besonders beschissenes Design verdient. :D Schlimmer geht's fast nicht mehr!
 
Dabei seit
28. August 2004
Punkte Reaktionen
7
Ort
f-dorf
also ich finde es sieht nach Maschine aus und geht bestimmt ganz gut...

@ Paddy_999 doch es geht schlimmer guck dir doch mal dein rollenden Haufen an :)
 
Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Bodensee
Also mir hat das Prototypen Design in schwarz besser gefallen, aber trotzdem ein schönes Bike.
Muss auch elo und pecht recht geben das pulse ist um längen schöner als dein Kona
 
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
KB
@pecht und elo2000 fühlt ihr euch etwa angegriffen, ihr seid wahrscheinlich Besitzer von so'nem Schrotthaufen!?
Und zu meinem Rad, das Profilfoto ist schon 4 Jahre alt und in der Zwischenzeit konnte ich mir auch mal nen neues Rad leisten! ;) Mit großer Wahrscheinlichkeit geiler als eure beiden Räder zusammen! ;)
 
Dabei seit
28. August 2004
Punkte Reaktionen
7
Ort
f-dorf
Paddy_999 man man man du must dich doch nicht für dein schlechtes Benehmen rechtfertigen. aber anscheinend bist du halt so ein Proll welcher sich nur über sein Material identifizieren bzw. beweisen kann. naja sieht man ja auch schon an deinen wahnsinns foddos. für so ne action brauch man schon mindestens wenn nicht noch mehr federweg um die sache sicher zu landen und das ganze auch noch zu überleben. du bist schon ein motzfotz mein lieber. denke du gehst bestimmt schon in den Kindergarten :lol:
 
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
KB
@pecht genau, du triffst es auf den Punkt! Ich hab mir nen megateures Rad gekauft um im Bikepark cool zu sein und um meinen Schwanz etwas zu verlängern! ;)
Und nein, ich bin dieses Jahr in die 1. Klasse gekommen. :*
 
Dabei seit
13. April 2011
Punkte Reaktionen
2
Versteh ich dieses Forum falsch?? Ist es dafür da sich gegenseitig anzuzicken?? Entweder den Leuten gefällt das Bike oder nicht da muss man ja nicht so ausfallend werden. Schade eigentlich das die Leute sich die Forenregeln scheinbar nie durchlesen! Jetzt zum Rad : Ich finde es hatt faszinierend viel Ähnlichkeit mit einem YT Tues wobei mir die eckigen Rohre nicht so sehr gefallen. Ich würde vermutlich ein anderes Bike bevorzugen wenn das Design so übernommen wird. Andererseits ist es nen Prototyp und es kann sich noch viel verändern.
 
Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Bodensee
Jepp, die Beschreibung Maschine past auf jeden Fall, wenn der Rahmen preislich so ist wie das Scalp währe es eine Überlegung für nächstes Jahr
 
Oben