Hallo Ihr!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Z-Max Millenium WCS gemacht wie ich?
1.Zuerst viel mir die mangelnde Fahrstabilität in Kurven auf losem Untergrund auf. Man kann imho nur sehr behutsam um die Kurven fahren, sonst rutscht er weg. Habe einige Drücke ausprobiert, aber zufrieden war ich nie.
2. Zwischen die recht dicht stehenden Stollen hängen sich sehr oft kleine Steinchen, die werden dann gegen das Unterrohr geschleudert. Das hat bei mir zu eingigen Macken im Lack geführt.
3. Eigentlich das Schlimmste: Sowohl Vorder- als auch Hinterreifen verlieren die Seitenstollen. Ich meine hier nicht einen Stollen, sondern spreche von etwa 5-10 pro Rad. Hier ist relativ großflächig die oberste Gummischicht mit dem Stollen einfach aus dem Reifen gerissen. Ich fahre nicht sonderlich materialmordend, bin lediglich 3 Rennen gefahren.
Das finde ich für einen doch recht teuren Reifen nicht so erfreulich. Gut finde ich allerdings den geringen Verschleiß und das geringe Gewicht.
Gruß...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Z-Max Millenium WCS gemacht wie ich?
1.Zuerst viel mir die mangelnde Fahrstabilität in Kurven auf losem Untergrund auf. Man kann imho nur sehr behutsam um die Kurven fahren, sonst rutscht er weg. Habe einige Drücke ausprobiert, aber zufrieden war ich nie.
2. Zwischen die recht dicht stehenden Stollen hängen sich sehr oft kleine Steinchen, die werden dann gegen das Unterrohr geschleudert. Das hat bei mir zu eingigen Macken im Lack geführt.
3. Eigentlich das Schlimmste: Sowohl Vorder- als auch Hinterreifen verlieren die Seitenstollen. Ich meine hier nicht einen Stollen, sondern spreche von etwa 5-10 pro Rad. Hier ist relativ großflächig die oberste Gummischicht mit dem Stollen einfach aus dem Reifen gerissen. Ich fahre nicht sonderlich materialmordend, bin lediglich 3 Rennen gefahren.
Das finde ich für einen doch recht teuren Reifen nicht so erfreulich. Gut finde ich allerdings den geringen Verschleiß und das geringe Gewicht.
Gruß...