Nur für Profis

Was soll denn das, da habe ich vor gut 10 Min. einen Beitrag eingestellt und kurz nach mir stellt Ihr Profis einen rein und schon antwortet Ihr wie Wild.
Hallo, ist das hier eine geschlossene Gemeinde von nur Profis, ok, wenn das so ist, verschwinde ich woll wieder aus diesem Forum, Entschuldigung dass ich so ungeduldig und langweilig bin.

was für Profis stellen wo welchen rein und wer antwortet wie wild ?
dein Beitrag ist erst ne halbe Stunde alt - da werden bestimmt noch Antworten kommen

hier sind eigentlich alle sehr nett und hilfsbereit :daumen: ,zumindest wenn man freundlich in den Wald hineinruft :rolleyes:

Ich weiss zwar nicht auf welchen Beitrag Du Dich beziehst aber vielleicht war es ein allgemeines Thema um das es ging (Bremsen, Schaltung, Laufräder, etc.).

Du fragst ja in Deinem Post nach einem ganz bestimmten Typ Rad. Da sollen doch auch nur welche antworten die das Ding auch schon gefahren sind oder es näher kennen. Das kann evtl. halt auch mal etwas länger als 10 Minuten dauern - ich würde mal von einem halben oder ganzen Tag ausgehen.

Also das ist hier sicher keine geschlossene Profidiskussionsbasis. Bin auch nur Member und mir kommts nicht so vor. Kein Grund also das Forum zu verlassen.

Gruss

Ausserdem hast du nur geshcrieben, welches du nehmen sollst, entweder das 550 oder 570, aber sonst nix über diese Räder. Was erwartest du? Das alle jetzt wie bekloppt Infos über diese Räder sammeln?

Desweiteren ist der Thread ja erst eine halbe stunde alt, da kommt sicher noch was, aber stell auf jeden Fall weitere Infos zu den Rädern rein.

cluso schrieb:
Schau heut abend nochmal rein, da hat sich bestimmt was getan.

Entspannt euch.

Du hat recht, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die ...
Ich glaube ich mach Feierabend setz mich in mein Auto, düse zu meinen
Bike Händler und kauf mir einfach ein Fahrrad, dreh ein paar Runden.
Und entspann einfach nur noch.

Du hast verdammt recht.

Danke.

Bis dann, ich bin raus.

roadrunner_gs schrieb:
stfu6.jpg

macintosh schrieb:
Du hat recht, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die ...
Ich glaube ich mach Feierabend setz mich in mein Auto, düse zu meinen
Bike Händler und kauf mir einfach ein Fahrrad, dreh ein paar Runden.
Und entspann einfach nur noch.

Du hast verdammt recht.

Danke.

Bis dann, ich bin raus.

1. Das ist ein Forum auf freiwilliger Basis, keiner bekommt Geld dafür das er hier postet.

2. So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.

3. Wenn es auf jede Stunde ankommt, dann tuts du mir leid.

4. es gibt nichts mehr zu sagen.

:mad: :mad:

cluso schrieb:
1. Das ist ein Forum auf freiwilliger Basis, keiner bekommt Geld dafür das er hier postet.

2. So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.

3. Wenn es auf jede Stunde ankommt, dann tuts du mir leid.

4. es gibt nichts mehr zu sagen.

:mad: :mad:

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich wollte Dich nicht angreifen. Das was ich schreibe meine ich auch so. Es war wirklich nett gemeint. Ich werde mich in Zukunft kultivierter in meiner Audrucksform verhalten.

Sorry :confused:

Zurück