Nur noch 5 Stunden

sach mal,wie oft willst du uns denn noch dein verschi$$enes devil zeigen?wir wissen doch jetzt,dass du es verkaufst,weil du zu blöd zum trialn bist und lieber in der disse hinter deinen turntabels abhängen möchtest!:mad:

und wehe du machst noch einen neuen thread auf,wenns nur noch 4 stunden bis zum ende der auktion sind!:mad:

Immer schön geschmeidig bleiben k???musst ja net gleich so abgehen du agro!!!Außerdem zwinge ich dich ja net dir diesen Beitrag anzusehen oder???naja ich will keinen stress!!Und noch dazu:"es ist kein verschi§§enes Devil,wahrscheinlich drückt da nur der Neid in dir durch.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mann, das ist der 3te thread zum verkauf deines rads!
ich finde das auch nicht ok. poste doch einfach im ersten weiter, anstatt hier alles vollzumüllen!

Konrad :daumen:

Doch es ist ein versch!ssenes Devil. :lol:

Wenn es das vom Chris is, bin ich es schonmal gefahren und weiß wovon ich rede. :D UND DANN HAT ES AUCH KEINE 370ER KETTENSTREBEN!!!

Sorry, aber das nervt echt ab. Ich denke mal, alle haben es registriert. Einen Verkauf anzukündigen ist völlig legitim, aber du solltest das Forum nicht missbrauchen, um damit ständig allen mit der Bude aufn Kranz zu gehen.

Junge kannst gern mal vorbei kommen und das Bike fahren und ich hab mich in bezug auf die 370´er Kettenstrebe schon verbessert weil es doch eine 380-385´er ist.Aber ich bitte dich mal drum mir zu sagen was an dem ach so "verschi$$enen Devil Bike"wie ihr es nennt denn so verschissen sein soll???:mad:

Mir geht auf den Zeiger, dass du wegen dem Teil so auf den Schlamm haust. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der 370er Kettenstrebe ein Versehen war, und wenn doch, dann darf das eben nicht passieren.
Um Missverständnisse, aus dem Weg zu räumen. Das ist ehrlich ein schickes Trialbike (auch wenn ich persönlich von den Trialbikes vom Heiko Hartung nicht so überzeugt bin) und ich will ja auch keine potentiellen Kunden vergraulen etc. Und der Radstand is halt Geschmackssache.

Zurück