Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Peugeot Expert Nutzfahrzeuges. Das Fahrzeug habe ich mir hauptsächlich für den Biketransport angeschafft, jedoch wird das Fahrzeug auch normal privat genutzt.
Um das Auto auch zum Reisen und damit auch zum Campen nutzen zu können, möchte ich den Laderaum ein wenig umbauen.
Punkte welche ich optimieren resp. einbauen möchte:
-bessere und einfachere Fixierung des Bikes und Boxen/Taschen
-Einbau eines Bettes
-Ablagemöglichkeiten für Nahrungsmittel/Werkzeug/Ersatzteile
Mir ist natürlich bewusst, dass die Möglichkeiten eines Umbaus eingeschränkt sind, da der Expert nicht der Grösste ist (was ihn aber alltagstauglicher macht
) aber ich denke Potential ist sicherlich da...
Leider habe ich in der SuFu nichts schlaues gefunden, darum bitte ich euch HIER eure Umbauten zu posten. Mir und anderen Nutzern würde das beim Eigenumbau sicherlich weiterhelfen.
Um das Auto auch zum Reisen und damit auch zum Campen nutzen zu können, möchte ich den Laderaum ein wenig umbauen.
Punkte welche ich optimieren resp. einbauen möchte:
-bessere und einfachere Fixierung des Bikes und Boxen/Taschen
-Einbau eines Bettes
-Ablagemöglichkeiten für Nahrungsmittel/Werkzeug/Ersatzteile
Mir ist natürlich bewusst, dass die Möglichkeiten eines Umbaus eingeschränkt sind, da der Expert nicht der Grösste ist (was ihn aber alltagstauglicher macht

Leider habe ich in der SuFu nichts schlaues gefunden, darum bitte ich euch HIER eure Umbauten zu posten. Mir und anderen Nutzern würde das beim Eigenumbau sicherlich weiterhelfen.