Nwd 2

hat jemand von euch schon das video gesehen? vieleicht stimmts ja nicht (ich persönlich kanns net glauben) aber bender soll da einen 50 meter drop oder sowas in der art versucht haben. stimmt das?

Anzeige

Re: Nwd 2
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :lol: :lol: :lol:

musste dir mal vorstellen...
stell dich auf n zehner und guck runter. und das fünf mal und dann mit nem bike droppen!!!

cya $ucker

jaja :lol: hab ich auch gelsesen mit dem 50m drop. stand in der willingen-beilage von der bike. da sieht man mal, was die typen bei der bike so alles drauf haben.

50 METER!?
Da hat die Bike einfach Meter mit FUSS verwechselt :D
Es ist übrigens der gleiche Drop wie bei NWD1.
Aber diesmal springt - äh crashed - Bender ihn gleich vier Mal bevor er's aufgibt!

Original geschrieben von Bad-Religion
hat jemand von euch schon das video gesehen? vieleicht stimmts ja nicht (ich persönlich kanns net glauben) aber bender soll da einen 50 meter drop oder sowas in der art versucht haben. stimmt das?

also soweit ich weiss war das nur ein etwas übertriebener scherz
der im beilage heft von der neuen bike stand(villingen festival heft)

Original geschrieben von dave

Es ist übrigens der gleiche Drop wie bei NWD1.
Aber diesmal springt - äh crashed - Bender ihn gleich vier Mal bevor er's aufgibt!

Bist du sicher dass es nicht wie im 1.Teil Wiederholungen des selben Sprungs sind?

nain, sind definitiv verschiedene sprünge weil er jedes mal anders aufs maul fliegt und später sagt er dann dass er nach 4 versuchen wusste dass er eine steilere landung braucht.

tjaja.. da hatte ich NWD2 gerade inner DLlist von morpheus, gerade angefangen des zu ziehen und was war? morpheus machte dicht... und seitdem habichs in keinem sharing-networki wieder gefunden... genausowenig wie kranked 1 und 2.. die fehlen mir immer noch ind der sammlung...

aja: hat sich nochmal was geändert oder bleibts mit kranked5 jetzt bei weihnachten?

in NWD 1 versucht er den 45 feet drop zum ersten mal -> in NWD 2 versucht er den drop (one year later) noch 3 mal - ausserdem wird der erste versuch erneut gezeigt!!

das mit dem 30m drop hab ich auch schon mehrmals gehört - wenn er das nur versucht, setze ich seinen status von "der checkt es und rockt derbe" auf "total krank"

so leute ich hab da mal ne ganz kleine frage.
bin ja noch nicht so lange im dh, fr geschäfft.
wenn ich das hier immer so alles lese gibt es hier im forum leute, die drops von 4,5,6,7 m und mehr machen. also wenn ich bei uns aufm garagen dach stehe. ja? dann frag ich mich. wieviel mut muss ich aufbringen um da mit einem bike runter zu springen?
habt ihr keine angst das ihr beim aufkommen nicht von der pedale abrutscht und mit voller wucht auf die klöten fallt?

ich find ja schon 1 m krass.

wehe es lacht einer

:D

Ich bin ja auch noch nich so kange im Geschäft aber ich würde sagen.
Natürlich haben sie Angst aber das macht es doch aus.
Für dich und mich sind ein oder 2 meter drops das höchste und uns gehen die muffen vor so einem sprung aber dieses erhabene gefühl wen man unten is das macht das doch aus.
Und naja das wird halt immer mehr um so besser man wird um so mehr traut man sich und um so tiefer muss man dropen um diesen nerven kitzel zu haben.

Und wehe einer wiederspricht :D

So, was ihr hier lest von wegen 4,5,6,7 m is zum größten Teil schwachsinn. Hier im Forum bewegen sich ziemlich poser die meinen, sie hätten das und das schon gemacht. Aber ich wette, dass einige von denen noch nich ma richtig springen können.
Obwohl es schon den einen oder andern gibbet, der das schafft (hier im Forum).

Ich find auch diese Threads wie "Fahrkönnen" ziemlich albern.
Die sind doch einzig und allein zum prollen da. Wen interessiert denn das, wenn einer reinschreibt "ich kann einen 70cm bunny hop und ích mache nen 2m Drop ins Flat" ??? Wobei man ja noch nich ma weiß, ob ers wirklich kann.

gruß
rob

Seh das auch so das im Forum der größte Teil eh nur erlogen ist.
Wenn ich Z.B höre das Leute von 4-5 in Flat droppen mit nem Hartail.
Da gibt es nur drei Möglichkeiten:
a) Nicht mehr zurechnungsfähig und total gestört
b) Rumposen das das Zeug hält
c) Wirklichen Können

Das letzte kann kaum einer hier aus dem Forum, aber die meiseetn kann man unter Punkt b) zuordnen.

Frage mich sowieso wobei da der Fun ist. Geht doch nur darum wer der Mutigste ist. Arm. Dann doch lieber in ne Schräge oder so droppen...aber diese Flatdropposer gehen mich mächtig auf den §ack !

Zu NWD2 , ich habs mir gekauft , vielleicht kann man mein verhältnis zum Biken als einen religiösen fanatismus beschreiben . Naja , jedenfalls sind es 18~20 m , die Josh da droppt...
Zum anderen zeugs : Is schwer zu beurteilen , wie hoch (tief) man ins flat droppen kann , und wieviel man leuten hier im forum zutrauen kann . Als ich angefangen hab zu biken , bin ich 1 m gedroppt und dachte mir "Joa . Geil. Is das hart. Höher geht's wirklich nich !!!" und inzwischen bin ich bei 2m angelangt und denke genau das selbe , vielleicht spring ich in 2 - 3 jahren 5 m ins flat , wer nase !

ps: wer das mit "wer nase" gecheckt hat ernenne ich zum offiziellen IBC-Intelligenzbolzen !!!

Zurück