NWD 5 - schlechter Elektriker

@freesoul
darfst mir weiter hin ans bein pinkeln, wenn du mir gleichzeitig honig in den bart schmierst.
was ich mit mit BC/DC und ... sagen wollte war dass das noch meine assoziation unter stuetzt hat - die nicht ganz richtig ist.

ich hoffe das nun die recht "childish'e" diskusion ein ende hat.

also raadfahren, NWD5 gucken, arbeiten oder zur schule gehen und sich dabei nicht "disorderly conduct" - lass euch keinen stromstoss versetzen ;-)

Rainer

waldschradt schrieb:
Bidde

erstens waren dass nur nen halbes kilo spagetti und 2 glaeser barilla am tag
zwotens heimvorteil im filme bestellen - aber ohne rad nen halbe jahr?? - das ist kein vorteil, das ist ne verdammte qual!

bier trinken hab ich nie verboten, dass wuerde dann allerdings unter drittens fallen, da amerikanisches bier scheise schmeckt.
zum glueck bekomme ich hier hackepschorr, paulaner, becks, weinstephan korbinian und was sonst noch das herz begehrt.

dankehaetsch halt was raecht's glernt kerrlehaetsch in d'r schul bess'r ufpast na wueschtesch des

nimms bitte nicht fuer voll wenn ich auf dir rumhack berti

Rainer

oh sag das doch eher

:eek:

;) ;)

evil_rider schrieb:
entweder weißt du nicht was style ist, oder du hast props oder soul geguckt... :p
lol, weil du auch der Oberstyler bist... gibts hier ne Auszeichnung für Ironiemaster 2004? die hätte er verdient :rolleyes: Husch Husch, ab in dein Unterforum... :o

So ontopic:
Hat jmd bei mountainbikes.net bestellt und weiß jmd wanns daheim ankommt? Freitag? Weil laut HP haben die es seit gestern...

So ontopic: Hat jmd bei mountainbikes.net bestellt und weiß jmd wanns daheim ankommt? Freitag? Weil laut HP haben die es seit gestern...

war heute dort, ne ganze kiste da, vorbestellte vids gingen heute raus...

Zum Film: Für mich definitiv das Video mit den besten Stunts, über ne Stunde Bonusmaterial und sons einfach :daumen:

Aber der Soundtrack :mad: viel zu seicht für meinen Geschmack, solche Burner wie Cinders Soulcreation oder der Track zu Steve Peat aus NWD4 fehlen einfach. Schade aber vielleicht trübt ja der erste Eindruck auch..

Ansonsten geile Action ein roter Storyfaden, geile Locations und krasse Aufnahmezeiten (ich sag nur John Cowan) sorgen für Stimmung.

Ein schönes Vid für lange dunkle Winterabende...

*DVD wieder reinschieb :D *

ich habs bei bmo bestellt und es war gestern ( Freitag ) da, hat sich echt richtig gelohnt, die dvd ist mit eine der besten, die ich je gesehen habe...

die action is hammergeil, viel extra material, und die cinematographie, ist denke ich auch ganz oben mit dabei, auch wenn sie bei the collective wohl nicht mithalten kann.

ein absolutes muss, für jeden, der von den letzten nwd's eher enttäuscht war

hi

fährt in dem Video auch wieder Bender mit??Und fahren da überhaupt noch welche die Monster t gabel??

gruß jumper2

Bender ist im Bonusmaterial versteckt und dabei zu beobachten wie er sich ein ums andere mal beim backflippen auf die Fresse packt, ich glaub er stand beim 9. versuch :eek: , respekt.

Ich habe den ihn ja an der CH Premiere gesehen und fand ihn nicht so berauschend. Earthed ist meiner Ansicht nach um welten besser.

Mal ne andere Frage: Was isn mit Kranked 6? Gibts den oder sind die pleite weil alle festgestellt haben das NWD mehr reinhaut in Sachen musik und Bild? :D

Joscha Forstreuter? (is aus'm Crash Part oder so)

Anhänge

• image001_3.jpg
    image001_3.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 55
  • image003_3.jpg
    image003_3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 58
  • image004_3.jpg
    image004_3.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 51
Banshee Rider schrieb:
Mal ne andere Frage: Was isn mit Kranked 6? Gibts den oder sind die pleite weil alle festgestellt haben das NWD mehr reinhaut in Sachen musik und Bild? :D
:confused: Was'n nun damit? Sonst tut ihr doch auch alle immer so als ob ihr alles wissen würdet. :D

Zurück