NWD 6 Teaser?!?

wenn ihr das "krass, fett und hardcore" fandet, dann kauft euch mal drop in season 2. sowas wie tail whip drop hat damals schon der herr dylan tremblay gemacht und das war 03- 04. also nicht immer nur die grossen produktionen gucken.
fand den teaser persönlich nicht so ganz toll. hat mir auf jeden fall keine lust gemacht den film zu kaufen.
bis denne

Und street?

Dat was die on NWD 4-5 machen ham die 24 Teamrider schon längst drauf! :daumen: (wusste ich bis gestern aber uch nit :eek: )

naja hoffentlich ist nWD 6 trotzdem gut.... :heul:

tfocus schrieb:
Und street?

Dat was die on NWD 4-5 machen ham die 24 Teamrider schon längst drauf! :daumen: (wusste ich bis gestern aber uch nit :eek: )

naja hoffentlich ist nWD 6 trotzdem gut.... :heul:

irgendwie steht 24 bei mir nicht gerade für nen schönen style.. herr chase hingegen.. naja, schon :rolleyes: :D

aber was 24 betrifft bin ich evtl auch nicht auf dem neuesten stand.. lasse mich gerne überzeugen durch vids und pix..

schöner teaser...
@_Pa
natürlich is pritzel drinnen, ihr müsst nur genau gucken, wenn berrecloth verschwindet und des zu diesem passfoto von cowan geht, müsst ihr anhalten und eins weiter rechts unten seht ihr
timo pritzel
Berlin
023098
, bei 1:48

Zurück