Nwd

Hat irgendwer eine Ahnung wie die ganzen Lieder im Video heißen?

Anzeige

Re: Nwd
Schau mal hier:
Nwd .
bin jetzt zu faul mir das video anzugucken aber stehen die nicht im abspann oder wie das heisst :)

Habs mir grad mal angeschaut:

Crazy Town - Toxic
Anthrax - Fueled
Fumanchu - Hell on Wheels
AFI - Total Immortal
Lunachicks - The Passenger
Blood for Blood - Living in Exile
Gluecifer - Chewin' Fingers
FurnaceFace - Calling From the Lord
2 Skinnee J's - The Best
Upper Class Racket - Roll with it
Dope - Intervention
Removal - irr2.06 (oder so ähnlich)

falls noch jemanden die songs aus nwd 2 interessieren:

01 - Project Wyze - Nothing what it seems (Intro)
02 - Saliva - Click, Click, Boom (Cowan/Pritzel)
03 - Clutch - Careful with that Mic (Kris Holm)
04 - Corrision of Conformity - Zippo (Wade Bootes/Myles Rockwell)
05 - SX-10 - Gotta get away (Bobby Root)
06 - Delinquent Habits - Break'em Off (Jeff Lenosky)
07 - Blood for Blood - Anywhere but here (Bourden/Schwartz)
08 - Fireside - Slack (Trevor Snowdin/Stacy Kohut)
09 - Jaya the Cat - The Wilderness (Richie Schley/OD)
10 - Disturbed Voices (Nicolas Vouilloz)
11 - Cold - Anti-Love Song (Bender)
12 - Nazareth - Razzamatazz (Outro)

Weiss jemand , wo man Nwd 2 runterladen kann ? Ich hab schon voll viel gesucht ! Bei kazaa ist aber immer nur der erste Teil drin!

Kauft euch die Videos/DVDs, verdammtnochmal!
Und wenn ihr kein Geld habt dann geht arbeiten!

aber das erste lied ist leider immernicht orginal zum video.
ich hab mir das lied vom video direkt auf md aufgenommen, ist ne viel geilere version.

Ich will umbedinkt das Lied aus Kranked 4 wo herr leech in quebec city biked! You know?

Ich finds einfach net!

MfG
Alex

Sehr witztig:" geht arbeiten"!! 1. Ich bin 15 und da darf man Gesetzmäßig noch gar nicht arbeiten ! 2. geht fast all meine Kohle für Teile drauf !! Ich weiss ja nich , aber ich fahr mindestens alle 2 Monate irgendwas an meinem Fahrrad kaputt und ich will auch ständig noch Sachen aufwerten , den Rest meines Geldes ( Und das ist dann nicht mehr viel !!!) den brauch ich dann noch , um ma was zu kaufen , wenn man mal abends weggeht oder so !
Gruß Lennart:bier:

@ Thrill-Seeker: Der Kerl fährt in Montreal durch die Gegend und laut den Credits am Ende vom Film heißt der Song "Beat Dis" und ist von "Bomb the Bass".

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
aber das erste lied ist leider immernicht orginal zum video.
ich hab mir das lied vom video direkt auf md aufgenommen, ist ne viel geilere version.

Project Wyze - Nothing's what it seems 2001

@MR-X

Also ich arbeite in ner Firma und dort darf man schon vomk gesetz her mit 15 arbeiten. und man bekommt 7,50€ die std. und das is relativ viel für nen Ferienjob.

also es gibt vernünftige jobs die man auch schon mit 15 machen darf.

Original geschrieben von MR-X
Sehr witztig:" geht arbeiten"!! 1. Ich bin 15 und da darf man Gesetzmäßig noch gar nicht arbeiten ! 2. geht fast all meine Kohle für Teile drauf !! Ich weiss ja nich , aber ich fahr mindestens alle 2 Monate irgendwas an meinem Fahrrad kaputt und ich will auch ständig noch Sachen aufwerten , den Rest meines Geldes ( Und das ist dann nicht mehr viel !!!) den brauch ich dann noch , um ma was zu kaufen , wenn man mal abends weggeht oder so !
Gruß Lennart:bier:

Und dass ist den "Argument" eine Straftat zu begehen? Junge, bist du cool...

Ausserdem habe ich noch andere teure Hobbies, die manchmal mehr Geld verlangen, als mein Bike. Solche Aussagen regen mich einfach auf!

Nagut , wenn du genug Geld HAST! Dann soll es mir doch egal sein ! Ich habs jedenfalls nicht ! Grúß Lennart

p.s. Ich arbeite auch als Aushilfe in nem Fahrradladen ! Trotzdem hab ich keinen Bock so viel Geld für nen Video auszugeben ! Kann man ja wohl verstehen oder ?:bier:

sagma greg (The_Freak)...
kommste jetzt nimmer on oder erst am BHof wieder? also sonntag abend oder so?
will endlich deine Jr testen *ggg*
aja: was von yussuf gehört? der war die ganzen ferien über net on... und ich brauch des geld fürne wedge...

also ihr habt ja beide recht. ( kater und Mr-X)
aber kater:
ZITAT: Und dass ist den "Argument" eine Straftat zu begehen? Junge, bist du cool...
ist ein bisschen lächerlich;) oder meinste nicht auch.
und mr-x: ich habe schon mit 14 gearbeitet. und wenn du sagtst, dass du im fahrrad geschäft arbeitest. dann bekommst die die dinger doch bestimmt günstiger. oder nicht?
also die videos meione ich jetzt

also ich find es ist jedem selbst überlassen, wie viel er für was ausgibt!! mir persönlich ist mein bike auch wichtiger!! ich arbeite auch ziemlich viel, aber es ist wirklich sau schwer nen job zu finden, bei dem man auch noch ordentlich verdient!! ich selbst habe bei ca 60 firmen angerufen oder angeschrieben und nur absagen bekommen!! der wille ist vielleicht da, aber nur von dem hängts ja net ab!!

Zurück