• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Oberhof??

Dabei seit
20. April 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schlossborn/Taunus
Hi Lutz,

bin wieder von der Dienstreise zurück, wie war´s in Oberhof?
Bestimmt saukalt, oder seit Ihr nicht gefahren?

Wie sieht´s mit Sonntag vormittag aus?

:D
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Also Oberhof war ein super Marathon, der leider etwas zu sehr matschig war. Ich habe ja schon viele Matschtouren und auch ein paar völlig vermatschte Marathonrennen gefahren, aber das war wohl die ultimative Einsau-Veranstaltung. Dadurch war das Rennen auch sehr sehr hart, aber es hat sich gelohnt, ich bin auf den 29. Klassenplatz der mittleren Runde (78km/1800hm) bei 600 Gesamtstarten gekommen! Mathias ist die kleine Runde mit 50km gefahren und ist dort auf den 25. Platz gekommen.
Prädikat des Marathons: besonders empfehlenswert!

Sonntag ist gebongt, wie jetzt hoffentlich auch an jedem Sonntag, immer um 11Uhr an der Hohe Mark.
Dann kann ich Dir ja die Details erzählen....

Bis denn,
Lutz
 
Dabei seit
22. Februar 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesbaden
Hi Lutz !
Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen !!

Ciao Markus ;-)
 
Oben