och nee,

Moin,

also mit den Handschuhen bin ich auch sehr zufrieden...für das Geld mehr als brauchbar..die Trägerhose sitzt nicht schlecht....mit den Polster ok...zu kurz ist sie mir nicht, da ich eh etwas kleiner bin....und die M passt da schon gut...oben ohne kommt man sich vor wie Borat...:-))

Anzeige

Re: och nee,
Hab die Jacke vom letzten mal und find sie super. Wie warm sie ist hängt vom Körpereinsatz ab, aber besonders der Schweisstransport nach aussen funktioniert gut. Windbraker drunder und auch bei minus 5 wars gut, solange ich nicht angehalten hab.

Windbreaker drunter bedeutet, ich muß noch eine winddichte Jacke drunter ziehen? Oder sind diese Aldi-Radunterhemden damit gemeint?

Bis -5° C ist schon mal gut. So tief muß die Jacke garnicht gehen. Dachte eher an 0° bis +5° C.

Wie kalt es mit der Jacke werden darf hängt sehr vom persönlichen Empfinden ab.

(Ganz in schwarz, Ende Januar.)
Mit Unterhemd und Trikot darunter sind 0°C sicher drin. Ich hatte die Jacke den ganzen Winter über angehabt, daher habe ich mir eine zweite geholt.
Wenn es noch kälter wird ggf. mehr darunter anziehen. Bei den Touren war es bis -3°C kalt, mehr war nicht "drin" in dem Winter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt eine lange Hose ohne Träger, Handschuhe, langes Unterhemd, langes Trikot, Jacke und ein paar Socken geholt. Damit sollte ich eigentlich dann in der Übergangszeit schön warm in die Arbeit kommen. Für das gezahlte Geld find ich das alles ganz ok, auch wenn die Teile keine High End-Radfahrprodukte sind.

Ich habe mich auch diesmal wieder in dieses "Fachgeschäft" gewagt um mich einzudecken, da die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben daß die Klamotten gut sind und ihren Preis allemal wert. Erst dieses Jahr ist bei einer Jacke der Reißverschluß hops gegangen, allerdings hatte er 4 Jahre tägliche Benutzung auszuhalten. Bis zum Gefrierpunkt hatte ich keine Probleme, wer schnell friert ist mit einem Thermounterhemd zum normalen langen Trikot gut beraten. Dieses Mal passen Jacke, Handschuhe und Socken wieder perfekt, gekauft. Was ich nie begreifen werde ist die Paßform der Hosen. Schlichtweg unbrauchbar wenn man Jeansgröße 27/32 hat. Haben die fette Zwerge als Modell?? :mad: In abgeschwächter Form kann man das auch über die Trikots sagen, schade. Das Material und die Verarbeitung hätten mich zu einem Kauf bewogen, so heißts warten ob Aldi Nord bald nachlegt.

Wobei man ja bedenken muss, dass es in nem anderen Aldi genau anders aussehen kann!! Vielleicht sind ja eher in meiner Region die Leute dicker als woanders!!

Also, ich kaufe gerne in Größe S und M und tausche in Größe L um!! :lol::lol::lol:

Fliegen da auch wieder die Radcomputer rum?
Brauch noch was billiges fürs HT....das käm mir grad recht,im Proskpekt steht nichts....

Bevor ich extra hinfahre...

mein paket ist heute angekommen.

unterhemd, trikot, socken, handschuhe passen einwandfrei.
die trägerhose eigentlich auch, nur an den beinen dürfte sie gerne 2cm läng

bin aber zufrieden damit, mal die praxis abwarten.

Das freut mich, dass die Sachen angekommen sind!
Wie gesagt Whiteeagle wenn bei euch mal was im Angebot ist, dann sag bescheid! :-)

Hoffe die Farben gefallen dir!! Aber wirklich Auswahl hatten die eh nicht! ;-)

Gruß Stiegl

hy,
hab mir gestern auch die Jacke gekauft und finde die Passform super. Hab se jetzt mal gewaschen und frage mich, ob ich die Jacke anschließend imprägnieren soll / muss!? Hat hier jemand Erfahrungen !?

Zurück