doppelhac schrieb:
Hallo,
@blackbike,
das finde ich jetzt aber auch witzig; habe ich gar nicht registriert, dass wir uns so oft begegnet sind. Warst Du auch diejenige, die an dem fiesen Anstieg die schiebenden Jungs angemotzt hat, dass sie auf die Seite gehen (na ja, stimmt ja auch ...hehehe).
uuups, ertappt, das war ich wohl

, liegt daran, dass ich schieben ungefähr 1000mal so anstrengend finde wie fahren und wenn einen die jungs dann imwegstehenderweise vom rad holen....

, aber das war auch schon die einzige stelle wo ich ein bisschen energisch wurde

sonst war ich ganz lieb!!!
doppelhac schrieb:
Übrigens, in Wombach waren wir dann schätzungsweise auch ziemlich dicht beieinander. Die Zeitnahme hat ja da wohl irgendwie nicht richtig funktioniert; war sie bei Dir i.O.? Laut meinem Tacho hatte ich nämlich eine Fahrzeit von ca. 3.30 und nicht wie auf der Ergebnisliste 2.24. Als ich dort angerufen habe, hiess es natürlich, nene, das hat so schon seine Richtigkeit..
Würde mich echt mal interessieren.
nööö, bei mir war die zeit in ordnung, aber irgendwelche probleme hatten die wohl mit der messung, haben jedenfalls teilweise von hand aufgeschrieben statt die transponder zu nutzen

ist ja lustig, dann sind wir ja scheinbar ziemlich gleich schnell, wenn du in wombach 2 minuten vor mir ins ziel gerauscht bist, wunderschöne strecke übrigens oder? was die trails betrifft ist das echt mein lieblingsmarathon
doppelhac schrieb:
Steht bei Dir dieses Jahr noch ein Marathon an??
mmmmh, vor odenwald hatte ich eigenlich beschlossen, dass das der letzte ma für dieses jahr ist, danach bin ich ein wenig wehmütig geworden

und überlege nun, ob ich nicht doch noch st. wendel dranhänge, werd das wohl spontan entscheiden und mal abwarten, was das wetter so sagt, wenn ich im moment rausschaue, hält sich die lust auf biken in grenzen

wie schauts denn bei dir aus, wirst du noch was fahren?

bb