"Dräd wieder hochhol"
...ich habe da noch ne Rechnung mit ner Wespe offen (bin allegdrisch).
Fährt wer?
...ich habe da noch ne Rechnung mit ner Wespe offen (bin allegdrisch).
Fährt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Runde hat ca. 30km.
Nach der 2.Runde ist wohl um 14.30 die Deadline.
Start 10 Uhr.
60 km/1500HM in 4,5 stunden sollten für dich als der der frisch vom Höhentraining kommt machbar sein.![]()
Hallo an alle Fragesteller.
Ja, die fixen Langstreckler überholen langsamere Kurzstreckler, aber meißt in Bereichen wo dies gut möglich ist, zwischen km 8 und 24.
Ein 2.mal überholen? Hmm, das vermute ich mal nicht.
Schnelle Mittelstreckler....weiß nicht. Man kann die schlecht unterscheiden, evtl. über die Startnummern.
Aber das alles ist nicht so wichtig. Die etwas schwierigen Teile (engere Trails) sind immer kurz. z.B. Bergauf bei km 5, da schieben viele 100HM hoch (-18% auf losem Untergrund und Eicheln!).
Bergab sind 2 Abfahrten etwas haarig. Ab km 23 und ab km 26.
Aber ich fand im letzten Jahr waren alle Fahrer fair. Trotz der damaligen Hochschulmeisterschaften und daher vieler engen Hosen
Ich schätze mal, dass auf 90% der Strecke gefahrlos überholt werden kann.
Tipp: Wenn mal auf nem Schild 3 Pfeile sind, dann ernst nehmen. Und wenn dann noch ein Streckenposten winkt und bremst, auch ernst nehmen.
Schalt-Fehler machen viele : An uneinsehbaren Abzweigen am besten fett runterschalten. Da geht es oft sofort steilst mit 10%+ hoch. Wieder runtergeschaltet ist schneller. Sonst bilden sich da fluchende "Pfropfen".