Odenwaldrunde, 22.11.

sharky

Si fiduciam
hallo zusammen,

hat jemand interesse, am 22.11. ne kleine odenwaldrunde zu drehen? start ist variabel zwischen gundelsheim und neckarelz. die route führt uns dann über diedesheim auf die seebachtal-trails nach neckargerach, aufm rückweg nach der margarethenschlucht gibt es nen schlenker über die burg binau mit ein paar kurzen trails, zurück aufm bergrücken auf trails richtung schreckhof, den felsentrail nach MOS rein und dann variable rückfahrt.

start 09.00 in gundelsheim oder 10.30 in neckarelz

jemand dabei?

ja dirk, da ist es schon hell. dass es bei euch im dunklen wald noch schattig ist um die zeit, heisst ja nicht, dass es das auch bei uns ist :D

km ca. 50 und HM etwa 1200 - 1400 max. können wir alles variabel legen, streckenteile dazu bauen oder weglassen. die trails lassen sich gut miteinander verknüpfen

...bin froh, wenn ich mich auf den beinen halten kann :(

Dann setz Dich Doch.
Oder noch besser, leg Dich ins Bett.
shehumper.gif

Gute Besserung

:winken:

danke tobi :)

liege auch auf der couch, umringt vom rechner, literweise wasser, was zum knabbern und den fernbedienungen für sämtliche elektrogeräte :D
sicherheitshalber hab ich mal die rolläden runtergemacht, wenn ich das wetter sehe und dran denk, dass ich mir heut extra zum biken frei genommen hatte... :heul: :wut: :aufreg:

nochmal für alle:

TOUR IST ABGESAGT!!

zumindest für mich. da die meisten der teilnehmer die strecke nicht kennen und kein zweiter guide da ist, fällt die sache wohl leider aus. hoffe, dass ich zügig wieder auf den damm komme, dann kann man das kommende woche hoffentlich nachholen

... mit fieber im Bett... wie die wohl mit Nachnamen heisst... :D

Also Alter Fisch - Gute Besserung!

Ole und ich fahren morgen hier in der Kante ne Runde - wir werden dich würdig im Trail vertreten!

die heiss medinait mit nachnamen :(

ich sag euch, so ein besch... timing, tag frei, geiles wetter, mild, ihr habt zeit. und was ist :wut:
euch viel spaß morgen!! :daumen:

Also: Trocken von oben, aber feuchtes Laub auf feuchten Steinen. Teilweise durchgeflügte Waldwege durch mehr als 3 Tonnen wiegende Fahrzeuge, die vorwiegend von Waldarbeitern genutzt werden. Manchmal auch von Argrarökonomen (Bauern)
Insgesamt gute 1200 HM, ca 60 KM und reine Fahrzeit gut 4 Std.
Was ich dir jetzt adhock nicht nennen kann, das sind Telefon Nr und Adressen von den Wanderern, die uns begegnet sind :lol:
Achja : Der Spaßfaktor= gut - bis auf dem Moment, wo ich mir das Gehänge zwischen meinen Beinen, ziemlich heftik an der Sattelkante angeschlagen habe. :( Funktionstest erfolgt nächtes W-ende :D werde Berichten! :D

Ach noch wg der Vollständigkeit: Wasserbrauch bei der anschliesenden Putzaktion:
Bike=10L und ein dreckiger Lappen
Fahrer: ca 30L und ein sauberes Handtuch
Bikeklamotten: 40l bei 40 Grad Feinwäsche

OK ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück