Am Sonntag gibt es nach langer Pause mal wieder eine Tour im Odenwald. Dazu habe ich extra eine neue Tour aus bewährten und neuen Elementen zusammengestellt Der Schwerpunkt liegt auf etwas anspruchsvolleren und teilweise etwas steileren Singletrails bergab, wobei auch die Anstiege nicht zu kurz kommen...
Wer gerne Singletrails fährt, ist herzlich eingeladen, mich zu begleiten.
Start ist am Parkplatz am Parkplatz Sommergrund in Darmstadt-Eberstadt um 11 Uhr.
Die Tour geht über den Frankenstein, die Ruine Tannenberg auf den Melibocus und über den Frankenstein zurück. Auf dem Frankenstein können wir bei einem Weizen (leider um mehr als 50% teurer als bei Olga) die Aussicht genießen.
Tourenlänge etwa 40 km / 1200 Hm, Tempo gemütlich bergauf, bergab etwas flotter (es wird aber auf jeden gewartet!)
Bis Sonntag
Ulrich
Eventuelle Absagen (Regen...) hier im Forum bis ca. 9.00 Uhr !
Anfahrt:
Die A5 an der AS Pfungstadt verlassen. Rechts auf die B426 abbiegen. Nach etwa 2500 m rechts auf die Fahrstraße zum Frankenstein (ausgeschildert) abbiegen. Gleich wieder rechts auf den Parkplatz Sommergrund fahren.
Wer gerne Singletrails fährt, ist herzlich eingeladen, mich zu begleiten.
Start ist am Parkplatz am Parkplatz Sommergrund in Darmstadt-Eberstadt um 11 Uhr.
Die Tour geht über den Frankenstein, die Ruine Tannenberg auf den Melibocus und über den Frankenstein zurück. Auf dem Frankenstein können wir bei einem Weizen (leider um mehr als 50% teurer als bei Olga) die Aussicht genießen.
Tourenlänge etwa 40 km / 1200 Hm, Tempo gemütlich bergauf, bergab etwas flotter (es wird aber auf jeden gewartet!)
Bis Sonntag
Ulrich
Eventuelle Absagen (Regen...) hier im Forum bis ca. 9.00 Uhr !
Anfahrt:
Die A5 an der AS Pfungstadt verlassen. Rechts auf die B426 abbiegen. Nach etwa 2500 m rechts auf die Fahrstraße zum Frankenstein (ausgeschildert) abbiegen. Gleich wieder rechts auf den Parkplatz Sommergrund fahren.