Suche oder Tausche eine Paul Stoplight in rot gelocht.

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.242
Ort
BERLIN
Ich versuche es einfach mal.

Und zwar suche ich noch eine gelochte rote Paul Stoplight für mein Merlin.

Zur Zeit ist ja die rote Crosstop verbaut.
00BF465F-C3DC-4630-8F7A-9496275F9CF6_1_105_c.jpeg


Da der Rahmen aber einen Cantihalter hat, wäre das natürlich perfekt!

Also falls ihr was habt, einfach mal anbieten.
Entweder ich kaufe sie oder bei Interesse auch im Tausch gegen die oben gezeigte Crosstop.

Lieben Gruß
Andre
 
An Deiner Stelle würde ich die Cross*** nach vorne und die Stop*** nach hinten ... oder einfach den Cantigegehalter abschrauben?
 
Hallo

Für die Kombi Stoplights und Crossstop braucht man eigentlich Hebel mit unterschiedlicher Übersetzung.
Im Gegensatz zur Crosstop ist eine Motolite die deutlich bessere Bremse.

Danke
Holzwurm
 
Für die Kombi Stoplights und Crossstop braucht man eigentlich Hebel mit unterschiedlicher Übersetzung.
Dazu gibts unterschiedliche Aussagen. Ich glaube die Crosstop wurde ja vor Einführung von V-Brakes und Long-Pull verkauft, auch bei Paul gibt's ja soweit ich weiß keine speziellen Hebel.
Also meiner Meinung nach ist Crossstop wie Stoplights für Canti-Hebel, bzw. nutze ich meine auch mit Canti-Hebeln.

(Die Motolite braucht sicher Long-Pull)

Wenn man unterschiedliche Bremsen vorne zu hinten am Bike hat sind natürlich etwas verstellbare Hebel wie die gezeigten MachineTech oder Avid Ultimate SD hilfreich. Es sollte aber auch ohne gehen.
 
Zurück
Oben Unten