ODM Calbe 13.April

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Moin Leuts...

Ich wollt mal so in die Menge fragen wer denn da alles auftauchen wird / Mitfahren wird....

Also die STandartlkeuts werden wohl da sein aber manche hier ausm Forum bin ich mir nicht so sicher...

Ronny

Jo also heute ist ja mal schon 20".....
wollte ja eigentlich auch heute schon hin um mir mal die Sektionen anzuschauen aber das hat dann doch nicht geklappt.... dann muss ich das nun Morgen machen....

>Ihr kommt doch alle....Matze Gonzo ARA....

Es kommen auch zwei Riesaer, das sind die beiden die es richtig drauf haben. Traurigerweise auch die einzigen richtigen Trialer inklusive mir in Riesa. Ich glaube die machen Gastfahrer.
Ich bin nicht dabei.

Fabi

Also ich bin auf jeden Fall dabei...ODM-Start bei schönem Wetter...was will man mehr. ;)

@ Fabi

Es kommen auch zwei Riesaer, das sind die beiden die es richtig drauf haben.

Wie isn das zu verstehen?? Sind die voriges Jahr auch ODM mitgefahren...? Wenn ja, wer sind die Beiden?
Welche Klasse fahren die?

Matze

Hey Matze... Aramis sagte du bist heute schon in Calbe...!?
Ich dacht ich rufe dich nachher mal an, damit du sagen kannst ob die Grünsektionen schwer sind... :)

Ahso Robi... klar sind wir dabei... :)

Ronny

Nee, das wäre nix geworden...

1. glaube ich, dass die die 20"er Sektionen erst nach dem Wettkampf auf 26" umstecken und demnach hätte ich auch heute Nachmittag hinfahren können. Zudem liegt es in meiner "Tradition" einen Tag vor dem Wettkampf net zu fahren. Man mag es als Aberglauben bezeichnen, aber Fakt ist, dass ich dann nach nem Tag Pause wesentlich mehr Druck habe und auch ausgeglichener bin, was sich positiv auf mein Balancegefühl auswirkt.

2. Schreibe ich Montag ne Bioarbeit und wann soll ich denn dafür lernen? Morgen wenn ich ausgepowert vom Contest zurückkomme habe ich sicher keinen Bock drauf...

3. Man Ronny...du warst bereits 2 Mal in Calbe und hast dir sicherlich die grünen Sektionen angesehen, oder? Dann hast du auch sicherlich gemerkt, dass die Sektionen sehr hanglastig sind. Das bedeutet wiederum, dass wenn du fit am Hang bist, dann wirst du net allzu große Schwierigkeiten haben.

Matze

Original geschrieben von Robi_C._DoubleP
Meinst du den Matze und den Jens???

Auf jeden.

@Trialmatze

In Riesa ist nicht viel mit Trial. Matze und Jens fahren schon paar Jahre. Demzufolge können die auch anständig was. Matze ist schonmal bei irgendwelchen Contests mitgefahren, glaube ich. Jens fährt in Calbe das erste mal auf einem Contest, aber nur als Gastfahrer. Ich fahre erst richtig seit ich mein LB hab, also seit Januar diesen Jahres. Ich komme aber ziemlich gut voran.

Fabi

So leid es mir tut, aber wir sind nicht am Start! Hat mehrere Gründe! Auto putt und muss bis nächstes WE heil sein! Tophi arbeitet!

Sorry, aber es kommt der TAG

Jerry

Also die Grün Sektionn sind billig diesmal.....gähhhhhhhnnnnn und warum fahren Frank und Ilja mitn 20"......oder ist das nur um schonmal die Sektionen zu Checken...und morgen dann 26"

Die sind billlig??? --> *******!!!!!! :mad:
Wie meinst du das denn? Wie groß ist denn ungefär der Unterschied zu Expert?
Ich mag einfache Wettkämpfe gar net. Da ist man gezwungen durchgänig Nuller zu machen um auf nen Treppchen zu kommen. Ich hasse so etwas. Würde man dann wenigsten ein bis zwei Sektionen haben, die technisch sehr anspruchsvoll sind, dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen und die Punkteabstände wären größer! Im Nachhinein gibt es dann bestimmt wieder Leute (ich denke zu denen werde ich morgen auch zählen), die sich innerlich aufregen, weil sie 1 oder 2 Punkte vom besseren Platz entfernt sind :heul:

Naja...wir fahren ja dahin um Spaß zu haben! ;)
Ilja und Frank fahren 20"??? :confused:
Naja, mich sollte es net stören :lol:

Matze

Hör doch nicht auf den Robi. Für den ist alles billig, was nicht elite ist. ;)
Eric war ja heute dort und hat gemeint, dass grün wirklich der Hammer war. Die sollen gegenüber dem letzten Jahr ordentlich angezogen haben. Also freut ich mal nicht zu früh.

Der Frank war heute noch gar nicht am Start aber der Ilja ist wirkich 20" mitgefahren, wahrscheinlich um die Sektionen schon mal austetsten zu können. Auf der einen Seite ist das natürlich ganz schön schlitzohrig aber es ist ja sein gutes Recht an beiden Tagen zu fahren.

Man, ich freu mich echt, die alle mal wieder zu sehen. Kanns kaum erwarten :bier:

Toll Robi ;)

Naja, dann sieht man wenigstens, wem die Sektionen liegen und wem net. Ich bin schon ziemlich gespannt.
Wenn da welche schon eher mitfahren (unter Umständen sich extra nen 20"er besorgen), dann ist das schon ihr gutes Recht, aber man muss auch den Sinn beachten.
Die Sektionen werden gefahren, wie sie kommen...wenn ich vorher trainiere, dann ists ja sinnlos, aber das müssen Diejenigen selbst wissen...

Bis morgen dann...
Matze

Alex ist 2. geworden und hat gemeint die waren echt billig also macht euch mal nicht ins Hemd ihr macht das schon.....

Was soll ich denn sagen ich fahr elite.....kann auch nicht rumheulen und mich zu grün melden... aber auch die roten sollen recht easy sein....

Koooooooonnnnnnnddddeeeee ich fand den Wettkampf echt dick... daher freue ich mich schon auf Kitzscher.

Wie fandet ihr eure Sektionen so....(auch mal frage an die Grün - Jungs)????

Naja ehrlichgesagt fand ich es schwerer als vorher gedacht...!
dritte und vierte Runde hab ich mich dann einiger maßen dran gewöhnt, auch wenns nur eine Sektion war die ich relativ gut beenden konnte :D

******* fand ich hingegen 6 Sektionen und 4 Runden..

Ronny

Also mit meiner Platzierung hat's zwar wieder gar net hingehauen, aber sportlich war ich zufrieden mit mir. Den Schwierigkeitsgrad fand ich halt net ganz so einfach, sodass es mir schon recht schwer viel, mal nen einser-dreier zu bekommen.
Ich konnte mich leistungsmäßig steigern und das reicht mir auch für den ersten Wettkampf. Die Konkurenz war halt auch net ohne.
Viel Spaß hat es gemacht und ich konnte nochmal live feststellen, dass der Marco T. nen supergeilen Fahrstil hat!

Was mich wieder gestört hat war der Treue. Entweder ist der wirklich dumm oder der tut nur so. Sonst fuhren wir so 5 Sektionen in 3 Runden und kamen kaum mit ner Fahrzeit von 3 Stunden hin. Jetzt hatte er 6 Sektionen und 4 Runden und gab 3 1/2 Stunden Zeit...na, ...versteh ich wirklich net! Und dann noch die Verarschung mit der Fahrzeitverlängerung :mad:

Naja, ich freu mich schon sehr auf Kitzscher!!! :D

Matze

Zurück