ODM Reglement 2004

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Hoi mal an die ODM Leute... sind ja ein paar drin oder !?

Da steht neuerdings was drin das ein Trialbike 2 Bremsen haben muss udn einen SATTEL!

Ist nicht ernstgemeint oder !?
Habe das eben bekommen und hmmm...... ein Koxxfahrer ist ja hier zumindest drin der ja wohl auch keinen Sattel hat... :)

ich weiß auch nicht...ein Sattel am Trialbike ist genauso überflüssig, wie der Sand im Kakao... (höööö?)

Beim 26" Street/City Trial isses ja noch oke... aber wettkämpfe etc. :lol:

Da macht man doch nur auf leichtigkeit....

gonzo_trial schrieb:
Hoi mal an die ODM Leute... sind ja ein paar drin oder !?

Da steht neuerdings was drin das ein Trialbike 2 Bremsen haben muss udn einen SATTEL!

Ist nicht ernstgemeint oder !?
Habe das eben bekommen und hmmm...... ein Koxxfahrer ist ja hier zumindest drin der ja wohl auch keinen Sattel hat... :)

Da hat wohl einer auch ne Mail bekommen. :) Was ist an den zwei Bremsen so tragisch??? Hat deins etwa nur eine??? Und das mit dem Sattel steht doch auch schon seit Ewigkeiten drin. Das ist ganz klar Auslegungssache, oder meinst du, dass sich die ganzen 20"-Typen jetzt Sättel aufs Oberrohr binden?
Ich glaube, der Frank hat das immer so gehandhabt, das jemand mit Sattelloch (und Sitzrohrüberstand) einen Sattel drinhaben muss - sattelfrei also nur dort, wo auch keiner vorgesehen ist, z. B. X-Lite, Levelboss, Pure, Pitbull und was es da nicht noch alles gibt.

ich bin dafür, das man ab sofort bei wettkämpfen 27 Gänge haben muss, einen Sattel, der mind. auf lenker höhe ist, und man muss Barends (diese Hörnchen) am Lenker haben :D

KÖnnt ihr bei euch da drüben gern machen. Der Toto wird sich freuen.

Das ODM-Reglement ist vollkommen in Ordnung. Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekochtet wird. (Weißheit von Oma)

Zurück