Odyssey Twisted Pc Pedalen am Eiern ?

marc wronski

Suburban 4 real
Mahlzeit zusammen ,

heute sind meine Odyssey Plastikpedalen nach langer Wartezeit endlich mal angekommen also schnell montieren und ab geht die Reise naja so war es dann doch nicht schon beim ersten Ausritt hatte ich das Gefühl das sie Eiern also richtig montiert sind sie und schief auch nicht kann es vlt an der Form liegen da eine seite ja immer abgerundet ist hatte jemand das selbe Gefühl oder weis jemand was das sein könnte

danke euch schonmal im vorraus

machts gut marc :confused:

vlt bild ich mir das auch nur ein also fest sind sie ja da wackelt nix was ich aber auch fand das sie echt schwer rein gingen und sie sind nicht schief eingeschraubt worden vlt muss ich sie auch erst mal nen paar tage probe fahren hatte vorher die ns legeater und die konnte man fast komplett mit der hand einschrauben

Vielleicht haben deine alten pedale geeiert, und die jetzigen laufen rund, und du musst dich erst dran gewöhnen, ist ja auch so, wenn deine verbogen sind und du dich auf ein anderes bike steigst... dann kommen dir die auch im ersten moment schief vor.

Kenn ich. Schau mal Achse und Pedalkörper auf beiden seiten an. vllt is der Pedalkörper selbst schief auf der Achse war wie gesagt bei einer meiner Ns Pancake Pedalen auch so als sie bei mir angekommen sind.

Anosnten ausgeschlagen oder Achse verbogen das war der Grund warum bei mir die Pedalen eierten oder halt wie gesagt wurde Pedalkörper nich gut auf die Achse geschraubt.

Zurück