Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö. bin zu alt dafürMaaartiiin...melde dich sofort......
Du hast recht. Ich sollte da noch einen Spritzlappen hinnieten.Das vordere Schutzblech ist etwas zu kurz, Unterrohr und Schaltung sind arg eingesaut.
Gruß
Raymund
Zum Thema:
... ist aber ein Red Bull AL600.
Mist, erkannt. Die HSS 33 und die XT-Ausstattung sind nur Blendwerk aus Plastik (sonst wäre das Bike auch zu schwer). Noch ein paar Xtreme-Decals auf die 08/15 Felge und fertig ist das PimpBike.der will uns nur hinters licht führen der hat annen baumarkt bike nur ne ordentliche sattelstütze mit sattel drangebastelt
![]()
machs auch mit aber nur hinten, denn des vordere geht nicht so gut dran wegem meinen lockout hebel von rock shox![]()
jo, bin auch mit Schutzplastiken unterwegs (aber nur jetzt im winter)
hab dafür glatte 2,99⬠bezahlt
gegen alle zweifler, ja ein teil des unterrohrs wird schmutzig und ein zeil meines rückens weist auch einige spritzer auf ABER ich bekomm nichts mehr in die augen oder gesicht und mein A...rsch bleibt trocken
auch an meinem bergabrad ist so´n ding verbaut und siehe da, ich kann ohne brille fahren