öffentlicher Trialbereich im Radquartier

Hi Leute,
wie sicherlich schon einige von Euch mitbekommen haben, wurde in Kirchenlamitz/Oberfranken eine Radhalle eröffnet. Das Problem ist, dass sie derzeit sehr auf Dirt ausgelegt ist, d.h. Rampen, Foampit etc. und ein Skatebereich. Ich war gestern dort mal mit erwinosius zugange und wir haben festgestellt, dass man derzeit schon bisschen was machen kann, man es jedoch nicht als Trialhalle ausschreiben kann. Ich wollte nun fragen, wie das allgemeine Interesse nach einer Trialhalle in Oberfranken aussieht und ob es sich lohnt einen Trialbereich aufzubauen. Also Platz ist genügend und wenn jemand Ideen hat, was man machen könnte, gerne vorschlagen! Bei genügend Resonanz wird es, denke ich, schon was werden!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=498869
oder Facebook --> Radquartier

Gruß
Georg

War grade da und hab mit Robin gesprochen. Wir stehen in Kontakt um dort einen zeimlich geilen Trialbereich aus dem Boden zu stampfen.. Es gibt noch jede Menge Platz und für die Sektionen werden wir kooperieren.

Wird geil!!

also.
Ich hab schon mal nen Kontakt der mir evtl. Euros besorgen kann.. umsonst.. die müssten wir dann in Kulmbach holen.. aber das wird aus.. ;)

Gruß
Georg

ok wir ham auch noch 15 paletten oder so daheim rumstehen.. und ich schau dann mal wies mit denen aus kulmbach ausschaut.. mensch ich freu mich.. :)

Leider noch nicht.. Ich hoffe, dass wir langsam mal was aufziehen können.. werde nochmal mit Robin in Verbindung treten und dann mal schaun, was rauskommt..

Hallo 2Rad Freunde,

eine gute Nachricht für alle Trialer erreichte uns heute über Facebook.
Das RadQuartier, und damit die Extremsporthalle für Mtb/Bmx & Skate, welche in Oberfranken/Bayern in Deutschland angesiedelt ist, vergrößert sich und wird unter anderem mit einem Trial Bereich ausgestattet.

Da kann ja der Winter beruhigt kommen!
Mehr Infos unter Facebook:
http://www.facebook.com/pages/RadQuartier/152891611419557

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Derzeitiger Stand: kleine "nature" Sektion mit Steinen und ca. 300 Paletten! Wird geil! Um euch anzuheizen werden auch Bilder kommen wenn man was sieht!

Es gibt ein paar News.

Erstmal ein paar Bilder vom Bau:

Unsere Natursteinpaletten.

Trockentrainingsbereich, etwa von 45cm - 120cm

Georg

ecols

Heco hat uns freundlicherweise mit einem großzügigen Schraubensortiment unterstützt.

Seit gestern sieht das ganze so aus. Und wir haben noch nicht einmal die Hälfte unseres Materials verbaut.

http://www.facebook.com/photo.php?f...68073378.25179.152891611419557&type=3&theater

Mehr Bilder! Es geht immer weiter :)

Schräge Box mit Microkicker

Ray am Limit ;)

Rayls überall..

Natursteinsequenz

Da hinten ist noch Platz!

ich hab jetzt schon Bock

Draufsicht

Gegen Wochenende kommt NOCH mehr Material und das SEtup wird erweitert.. :) Ich bin jetzt schon stoked!

Zurück