githriz Yeah, sweet lemonade! Registriert 22. November 2007 Reaktionspunkte 63 2. März 2010 #1 Hallo, welches Öl gehört in den Dämpfer? Im Service Guide steht lediglich 5wt, aber nicht welcher Hersteller, geschweige denn cSt angaben.
Hallo, welches Öl gehört in den Dämpfer? Im Service Guide steht lediglich 5wt, aber nicht welcher Hersteller, geschweige denn cSt angaben.
githriz Yeah, sweet lemonade! Registriert 22. November 2007 Reaktionspunkte 63 15. September 2010 #3 Jeronimo schrieb: Motorex 2,5 wird bei den Importeuen beim Service verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du diese Info? Der Support von Manitou hat mir vor einem halben Jahr die Info gegeben, das Motorex 5wt verwendet wird.
Jeronimo schrieb: Motorex 2,5 wird bei den Importeuen beim Service verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du diese Info? Der Support von Manitou hat mir vor einem halben Jahr die Info gegeben, das Motorex 5wt verwendet wird.
J Jeronimo Guest 16. September 2010 #4 ich war dort githriz schrieb: Woher hast du diese Info? Der Support von Manitou hat mir vor einem halben Jahr die Info gegeben, das Motorex 5wt verwendet wird. Zum Vergrößern anklicken....
ich war dort githriz schrieb: Woher hast du diese Info? Der Support von Manitou hat mir vor einem halben Jahr die Info gegeben, das Motorex 5wt verwendet wird. Zum Vergrößern anklicken....
T toniwerft Registriert 15. Mai 2012 Reaktionspunkte 0 5. Juli 2012 #5 hi hat jemand ne anleitung fürn service evolver isx 6