Okias saddle

Sieht nicht wie ein chinasattel aus

Kampfpreis. Dafuer wuerde ich mich nicht hinstellen

Aber ob geiz geil ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hmm, ich finde der sieht genauso aus wie der aus dem Link von Sahnie. Für das Geld wird den in Europa auch keiner dauerhaft machen wollen. Selbst Saevid hat ja eingesehen dass das ein bisschen wenig ist :D

Dass ist das Ergebniss, wenn Gedanken ein wenig zu schnell durchs Hirn purzeln.

Sent from my Computer using Internet

soll wohl ein wenig an saevid erinnern das teil
aber das gestell sieht wie bei den üblichen verdächtigen aus dem fernen osten aus

Das ist der aus China wo sonst wohl. Zero Flex, bock steif, scharfkantig. Wenn man mal kurz nach hinten verlagert und wieder hoch kommt muss man da schön aufpassen, dass nix hängen bleibt....

Schon o.k, bei dem Preis muss man sowas mal testen. Mir war er zu hart und die scharfen Kanten haben mich gestört. Vor allem hinten ist er so zackig. Muss halt bei dem Fahrstil meiner Kollegen immer wieder hinter den Sattel und da bleibt man schnell mal hängen.

Schon o.k, bei dem Preis muss man sowas mal testen. Mir war er zu hart und die scharfen Kanten haben mich gestört. Vor allem hinten ist er so zackig. Muss halt bei dem Fahrstil meiner Kollegen immer wieder hinter den Sattel und da bleibt man schnell mal hängen.

Zum Fahrrad fahren ist der China-Sattel aber Klasse. Ich habe den ja auch, ist bequem und gut verarbeitet. Bloß für's Gelände würde ich ihn nicht einsetzen.

macht euch ruhig alle lustig darüber ihr penner :D

wenn man im flughafen sitzt und 3 std im flieger warten muss ist w-lan und ein telefon ein segen. Ihr sacknasen ihr :P

Zurück