Old Skool - Grove Innovation Rahmenkit (Modell Hard Core) abzugeben

Hallo zusammen,

in meinem Keller schlummer noch ein kleiner Schatz aus Stahl. Ein Freeridebike der ersten Generation.
- Rahmen, Gabel, original Grove Innovations
- Vorbau-Lenkereinheit original Grove Innovations (nicht montiert)
- Mavic Industrie Innenlager
- Mavic Steuersatz
- PBC Kurbel mit Kettenblättern
- Control Tech Vorbau

Farbe: athrazit, schwarz

Abzugeben in gute Hände! Damaliger Neupreis 3000 DEM (für den Rahmen)... trenne mir nur schwer von dem Bike, aber irgendwann muss der Keller mal leer werden.

Verkaufspreis ist Verhandlungssache!

Bei Interesse einfach mailen [email protected] oder anrufen 0173-2319035 (kein SMS).

Ciao,
Peter

http://www.firstflightbikes.com/1991_Grove_Hard_Core.htm
P.S.: Nein, so bunt wie hier abgebildet ist das Rad nicht ;-)

WOW... gleich 4 Leute haben sich jetzt schon gemeldet!

a) nein, das Rahmenkit wird nicht versteigert. Wer zuerst kommt und einen vernünftigen Preis zahlt kann alles mit nach Hause nehmen

b) zur Besichtigung bitte eine Tel. zur Terminabsprache angeben, da Lagerort heimischer Keller ist der von den Eltern bewacht wird und ich einige 100km weiter südlich sitze

c) das Rahmenkit steht / liegt in KOBLENZ am Rhein => Stadtteil KARTHAUSE ... wenn ihr noch ein paar Anbauteile und Räder mitbringt könnt ich gleich den Berg herunterrasen ;-)

d) PHOTOS sind bei einem zu Hause wohnenden Kumpel bereits in Auftrag gegeben. Ich werde diese asap nachreichen!

Ciao,
Peter

Hey, endlich sind die Fotos da! Diese gibts ab sofort bei Nachfrage auch in einer E-mail!

also einfach mal melden...

- Grove Innovations Rahmen
- Tange Gabel
- Mavic Industrie Innenlager
- Mavic Steuersatz
- PBC Kurbel mit Kettenblättern
- Control Tech Vorbau
+ Specialized 52er Kettenblatt
+ Ringle Flaschenhalter
(Gabel und Vorbau-/Lenkereinheit leider nicht mehr da)

Das Rad wird vor dem Versand / Abholung noch ein bischen geputzt und eingefettet. Noch ein bischen Staub vom letzten Ausritt dran :-)

ciao,
Peter

Anhänge

• CIMG5183_3.jpg
    CIMG5183_3.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 251
Zurück