decolocsta
Reborn!
Saugeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saugeil
...ob die Aufnahme am Unterrohr hält...
Meinst wohl Aufnahme Unterseite Oberrohr
Klugscheissmodus -> OFF![]()
Ja, ich habe den DT ohne Adapter eingebaut. Es sind sogar noch 3-4mm Platz. Den "alten" (ist noch kaum gebraucht) Fox behalte ich. Ich denke, die 5mm mehr machen die Geometrie bei 130mm vorne ein bisschen quirliger. Wenn ich aber nicht Alpencross fahre werde ich die Gabel auf 100mm zurückbauen. Ich denke, dann passt der Fox wieder gut dazu - er hat allerdings eine brutale Dämpfung. Ich fahre ihn mit meinen 83-85kg komplett offen.
Hallo papaluna,
ich dachte zuerst mein Dämpfer wäre defekt und würde nicht mehr ganz ausfedern. Ich habe die beiden dann nebeneinander gelegt und beide nachgemessen. Der eine hat 185 der andere 190mm. In einem der Treads hier im Forum wurde geschrieben, dass Rocky Mountain eventuell das Dämpfermaß verändern würde. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass ich die letzte Serie (evtl. 2006) erwischt habe, bei der dieses Maß verändert wurde.
Leider weiß ich nicht, wie man hier richtig große Photos postet, sonst würde ich hier bessere Photos reinsetzen - so wie oben schon geschehen.