Olympia 2012: Nino Schurters Highlights mit der Helmkamera von der Strecke

Wie viele andere Topfahrer machte auch Nino Schurter, nachdem er am Tag zuvor den Weltcup in Dalby Forest gefahren ist, einen Abstecher nach London um sich die Strecke dort näher anzuschauen, auf der 2012 der Crosscountry-Wettbewerb im Rahmen der Olympischen Spiele stattfinden wird.


→ Den vollständigen Artikel "Olympia 2012: Nino Schurters Highlights mit der Helmkamera von der Strecke " im Newsbereich lesen


 
Lesenswert sind auch die Meinungen der Profis zu der Strecke, Fumic findet sie laut Rocky-Roads klasse. Im Juli ist ja das Testrennen, das wird sicherlich interessant.

Ride on,
Marc
 
Ja ist wirklich nicht gerade die natürlichste Strecke aber dafür sicherlcih wetterunabhängiger.
 
Ich finde es okay, wenn es dann für die Zuschauer und die Kamera-Teams besser ist, im Wald ist das immer schwer - zumal in der Gegend um London wohl eh kaum ein geeignetes Gelände gefunden wurde laut den Organisatoren. Und es wurde wetterfest gebaut, deshalb der spezielle Untergrund. Die Steinfelder sehen jedenfalls heftig aus.
 
Schaut mal in den Vimeo-Kanal von Manuel Fumic, da hat er seine Kursbefahrung (Helmkamerafahrt) reingestellt - ich hätte Spaß an dem Kurs, flowig schaut's aus!
 
Zurück
Oben Unten