Kettentrumm
Totally Gnarly
Ich weiss, ich beweg mich hier auf Messers Schneide, da das ja ein Mountainbike-Forum ist, aber es gab ja auch schon andere GT-Dackelschneider-Aufbaufreds ! 
Ich fahre ja meistens Rennrad und das auf einem Canyon, aber immerhin mache ich dabei Werbung fuer GT, da ich dabei GT-Trikots trage !
Dem muss ein Ende gesetzt werden !
Also entweder kommt ein GT-Renner ins Haus oder ich kauf mir ein Canyon-Trikot !
Da wir uns im GT-Forum befinden und nicht im Canyon-Forum, koennt ihr Euch ja denken, wie es weitergeht.
Ein Packet von der Insel kam bei mir an, leider war nur der Rahmen noch zu verwenden. Also alles demontiert, defekte Decals entfernt und schoen geputzt das Ganze.
So sieht er aus, ein GT Edge in schwarz-metallic

Darauf soll er rollen.

Damit wird die Spur gehalten

Ein Blick auf das Farbkonzept

Heute kamen auch schon die neuen Decals von Felnzo

Das Brems-Schalt-und Trettgedoens wird ne Sram-Rival werden, wenn sie denn mal endlich hier eintrifft.
Morgen kleb ich schonmal die Decals auf und steck alles zusammen.

Ich fahre ja meistens Rennrad und das auf einem Canyon, aber immerhin mache ich dabei Werbung fuer GT, da ich dabei GT-Trikots trage !

Dem muss ein Ende gesetzt werden !
Also entweder kommt ein GT-Renner ins Haus oder ich kauf mir ein Canyon-Trikot !

Da wir uns im GT-Forum befinden und nicht im Canyon-Forum, koennt ihr Euch ja denken, wie es weitergeht.
Ein Packet von der Insel kam bei mir an, leider war nur der Rahmen noch zu verwenden. Also alles demontiert, defekte Decals entfernt und schoen geputzt das Ganze.
So sieht er aus, ein GT Edge in schwarz-metallic
Darauf soll er rollen.
Damit wird die Spur gehalten
Ein Blick auf das Farbkonzept
Heute kamen auch schon die neuen Decals von Felnzo
Das Brems-Schalt-und Trettgedoens wird ne Sram-Rival werden, wenn sie denn mal endlich hier eintrifft.
Morgen kleb ich schonmal die Decals auf und steck alles zusammen.