On-One Big Dog: Erfahrungen mit Mullet Umbau?

Registriert
7. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo Big Dog Fahrer,

ich hab set kurzem ebenfalls ein Big Dog in Größe XL (in der Standard GX-Ausstattung) und spiele mit dem Gedanken, es etwas wendiger/verspielter durch einen Mullet Umbau zu machen: Also 27,5 hinten und vorne beim 29er bleiben.

Da es schon ein Paar hier im Forum gibt, die dies gemacht haben:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wie aufwendig war der Umbau (braucht es auch eine andere Gabel, kürzere Kurbeln, etc) ?

Habt ihr Probleme mit Pedal-Strikes bekommen?

Vielen Dank für euren Input!

Robban
 

Anzeige

Re: On-One Big Dog: Erfahrungen mit Mullet Umbau?
Hi Aldar,

Danke für den Hinweis - den Thread kenne ich.

Die Erfahrungen zum Mullet-Umbau dort waren ja meist direkt nach dem Umbau geteilt worden.

Mich würde interessieren, wie sich die Mullet-Erfahrungen mit dem Big Dog mit etwas mehr zeitlichem Abstand entwickelt haben - also ob die Begeisterung immer noch anhält oder eher nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße

Robban
 
Hi Aldar,

Danke für den Hinweis - den Thread kenne ich.

Die Erfahrungen zum Mullet-Umbau dort waren ja meist direkt nach dem Umbau geteilt worden.

Mich würde interessieren, wie sich die Mullet-Erfahrungen mit dem Big Dog mit etwas mehr zeitlichem Abstand entwickelt haben - also ob die Begeisterung immer noch anhält oder eher nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße

Robban
Stell deine Frage doch einfach in dem Thread.
Die Leute dort sind nett und Hilfsbereit ;)
 
Zurück
Oben Unten