On-One Mary Bar woher?

interlock

Held der Welt
grüß euch
ich suche schon seit einigen tagen den mary lenker von on-one.
weiss jemand wo ich son teil ordern kann?
also in germany;)
irgendwie find ich im netz nix.
oder ich bin zu doof dafür. könnte auch sein:D :cool:
besten gruß

Guten Abend!

Muss den Tread hier auch nochmal ausgraben.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich so ein Teil in Deutschland kaufen kann?

Danke!

Ich hab jetzt schon oefters Zeug bei Planet-X / On-One in UK bestellt, das geht ohne Probleme. Da es dort immer einige Ausverkaufs-Schnaeppchen gibt, ist da schnell bissl mehr im Warenkorb ... :lol:
Der Lenker ist auch auf Lager.
http://www.on-one.co.uk/i/q/HBOOMA/on-one-mary-handlebar

Wo ist jetzt eigentlich das Besondere? Sieht aus wie ein Standard-Alte-Herren-Lenker aus den 70er/80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.
Scheint auf dem Kontinent offensichtlich in Vergessenheit geraten zu sein, diese Lenkerform.
Muss man sich von der Museumsinsel schicken lassen :D :D

Die form ist relativ nah an dem, was man hier beim zeg händler kaufen kann. Könnte etwas breiter sein. Hab mir damals den mary chromo bar besorgt aber irgendwie kein passendes rad dazu gehabt...
Die kommunikation bei on one/planet x ist deutlich besser als mancher versender in d-land. Hatte bis jetzt nie probleme mit den engländern.

Das ist natuerlich schlecht :(

Man koennte allerdings so oder so 'regionale Sammelbestellungen' bei den Englaendern machen wg. der relativ teuren Luftpost :D
Ich kann gern fuer andere mitbestellen ;)

Nervig sind auch manchmal diese staendigen Sonderangebots-Mails von Planet-X / On-One. Die wuerde dann auch nicht jeder bekommen - nur ich :lol:

(...) Werd mich mal zu Kreditkarten einlesen...
Meine Frau haette einen Tipp fuer Dich: Es reicht, wenn Der Ehepartner eine Kreditkarte hat. Meistens gibt es dazu dann kostenlose Partnerkarten.
Ein weiterer Vorteil davon ist, dass anfallende Umsaetze dann auch gleich zu Lasten des Kontos dieses Partners gehen :lol:

Aber wenn Paypal moeglich ist: Vll kann das ja jemand (Frau, Eltern, Freunde) fuer Dich erledigen, wenn Du keinen eigenen Account anlegen willst.

Bei einer Sammelbestellung würde ich mich unter Umständen anschließen ... ich würde aber einen Rahmen wollen, da schießt der Versand gleich in die Höhe ...

Klar, Paypal oder Kreditkarte eines Freundes/Partners wär natürlich ne Möglichkeit.
Hab inzwischen einen Marybar von einem User kaufen können, daher ist das Thema für mich erstmal erledigt.

Obwohl die Bundle Angebote sind ja wirklich verführerisch günstig...

Bei einer Sammelbestellung würde ich mich unter Umständen anschließen ... ich würde aber einen Rahmen wollen, da schießt der Versand gleich in die Höhe ...
An Rahmen oder nicht haengt es nicht einmal.
Das letzte Mal nur Klamotten: 13 Euro ungrad plus VAT fuer Versand
Inbred Rahmen Versand 15 GBP plus VAT.
Also schon ein Unterschied, aber nur von teuer nach noch ein bissl teurer und nicht von spottbillig auf aua :lol:

Das Kaffenback muss ich jetzt nachschauen. Die Rechnung ist nicht gescannt auf dem Computer. Die ist nur irgendwo in Papier :D :D

Also, jedenfalls, wenn bei einer Sammelbestellung ein Rahmenkaeufer dabei ist, dann muss sich der keine Vorwuerfe machen, dass er allein die Luftfrachtkosten in die Hoehe treibt.

Wir koennten auch gleich soviel bestellen, dass sie fuer uns einen Container packen und den dann mit dem Schiff ... Seefracht ist billiger :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Seite sagt mir 26€ für den Versand. Das wäre mir jetzt bei einem 188€ Rahmen doch eine entscheidende Größe ;)
Das ist schon richtig (15 GBP plus VAT (in Klammern) mal Wechselkurs - koennte in etwa hinkommen auf 26 Euro).

Bei meinem Inbred standen statt der toll klingenden 99 Waehrungseinheiten am Ende 170 Waehrungseinheiten auf der Abrechnung.
Den Unterschied machen Euroschwaeche plus Luftfracht :eek:

Aber umsonst ist der Tod und der Rahmen ist auch diesen Preis wert ;)
Fand ich und hab ihn trotzdem bestellt :D

Sollte ich versehentlich mal Geld uebrig haben fuer private Wuensche, dann ist es besser, ich gebs direkt dafuer aus.
Morgen ist es eh wieder weg, Irgendein Loch tut sich immer auf :lol:

Zurück