On One Pompino lackiert?

Hallo,

heute kam mein neuer On One Pompino V 4 in raw matt. Find ihn wunderschön und freu mich riesig auf die erste Tour. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Rahmen wirklich "raw" ist, d.h. ohne schützende Klarkackschicht.?
Zweite Frage: Wie, bzw. mit welchem Mittel kann ich den Rahmen am Besten von innen konservieren?

Freu mich auf (beruhigende) Antworten.

Wäre mir neu, das Onone ihre Rahmen "echt raw" verkauft. An meinem 456 ist eine Schicht Klarlack drüber.
Für die Hohlraumversiegelung bietet sich Fluidfilm aus der Sprühdose an. ( Es geht auch jedes andere Mittel zur Hohlraumversiegelung, für FluidFilm spricht Mmn. die Nachhaltigen Inhaltsstoffe und das es nicht aushärtet/nach ein paar Jahren einfach aufgefrischt werden kann).

Ich denke auch, dass Fluidfilm das richtige Mittel für so was ist. Riecht auch nicht so eklig, wie Wachs ;)

Wie läuft das eigentlich, wenn man bei On-One ordert? Klappt das ganz gut oder ist das eher nervig/langwierig?

Hat prima geklappt und war wirklich sehr schnell da. Ärgerlich nur, daß das bereits reduzierte Rahmenset zwei Tage später nochmals um 30 Euro reduziert wurde. Aber egal- schön ist´s.:)

Selbst mein Komplettrad, welches erst noch zusammengebaut werden musste war nach 3 Tagen hier bei mir in Deutschland!
Auch auf Fragen habe ich bis jetzt immer schnell eine Antwort bekommen.

Zurück