on one

Könnt ihr mir mal bitte alles über den Gimp sagen was ihr wisst?
z.B. was kostet die 24" Version in raw inkl. Versand usw. ...

Anzeige

Re: on one
Glaub um 400€ mit Versand...

naja, auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass die Lieferzeit im Moment ca. 4 Monate beträgt...

Naja.. so unrecht hat er ja nich, da die meisten leute den gimp nur zum ''posen'' kaufen wollen....

egal...

geil isser ja!

:bier:

ich find das teilweise echt zum kotzen. leute die den andy oder alex sehn, denken, aha - die fahren on-one, also damit kann man dann fahren.

jungens, lernt erstma fahren, da macht ein rahmen noch keinen wade simmons oder richie schley aus....

:verärgert:

(hmhmm. das mad-smilie is mir zu hart...)

der rahmen ist geil, die geo ist eigentlich perfekt. nur gut fahren kann man damit noch lange nicht. das liegt ganz an euch.

von dem her haben alex und rik (intense_7) doch recht: gibt einige die sich das teil nur zum posen zulegen wollen. und das is echt arm.

naja, just my 3 cent.

cheers
crossie

naja crossie. poser gibt es immer, nicht nur beim gimp und kontrollieren kann man den verkauf eh nicht

Original geschrieben von Speedbiker

soo die aktion is da auch nich

ja mein gott, sollten wir jetzt alle rahmen in Skill-klassen einteilen, und jedem fahrer, der den skill nich hat verbiete soon teil zu kaufen? :spinner: Selbst wenn man anfänger is, muss man denn immer mit nem reiskocher anfangen? wieso nich gleich was gutes! Außerdem kann man des bike länger fahren ohne angst zu haben, dass irgentwas kaputt geht, noch nen grund, warums auch für neulinge kein tabu is sich nen teuren/qualitativen rahmen zu kaufen!

wie peinlich is das eigentlich ?

da denken doch einige leut echt dass on-one nur durch sie bekannt wurde und andere leute wollen alles nur imitieren, sind poser und sind einem gimp nicht würdig....

ich geh jetz mal davon aus dass ihr das nicht ernst meint....so viel dreck kann ja kein mensch in der birne haben !

rall das echt nit.
Er hat die fragen gestellt. Warum antworten nicht dann die leute die es beantworten können.und nit. So en dollen Rahmen brauchst du nit der ist viel zu gut für dich blablabla Jeder fängt mal an kenne loli pesöhnlich finde das er was drauf hat und wenn hier welche meinen die wären die besten... . dann viel spaß dabei. UNd Speedbiker glaube nit das du in dem alter viel besser warst.oder???? das sind nur paar bilder auf der hp da sieht man nit allet.

tschauimaui

Zurück